Hallo Stalker,
Beiträge von DerDude35
-
-
Ja das hat geklappt so. Ich danke dir für den Tipp Opidium. Und auch dafür das Du als einziger geantwortet hast.
Möge die Macht mit Dir sein.
-
Immer noch keine Antwort !!!
Kennt Sich denn niemand damit aus, und erbarmt sich mal ???
Na los Leute lasst mich nicht so hängen.
Ich hab die class-names von den Tierchen in die Types.xml eingetragen, das gleiche auch in der cfg-spawnabletypes. Aber ohne Erfolg.
Muss ich da noch was in die event.xml eintragen oder evt. noch eine eigene Territories.xml dafür erstellen ???
ich mach das halt zum ersten mal und wäre über ein wenig Hilfe echt froh.
MfG
-
Hallo Leutz
Ich könnte da mal die Hilfe des einen oder anderen Sachkundigen gebrauchen.
Folgendes, wir haben seit kurzem den FS Mod auf unserem Server.
https://steamcommunity.com/sha…=1839904728&searchtext=fs
Läuft auch gut. Hat ne menge interesante Sachen drauf. Allerdings ist es so das der Mod auch einige "Monster-NPC`s" zu bieten hat.
Leider ist da keine Anleitung oder so mit dabei und ich hab auch sonst nix gefunden was mir erklärt wie ich das Getier auf unseren Server bekomme.
Es wäre wirklich prima wenn sich hier jemand findet der weiss was da zu tun ist und mir das mal ein wenig näher bringt.
Schon mal thx im Voraus
MfG
DerDude
-
Sehr gut Idee gewesen HalfMoon! Genau daran lag es. Hab die spawnpoints.bin gelöscht und denn hat es geklappt.
Ich dank Euch Leutz
-
Also ich habs genau so versucht und muss leider sagen das es nicht klappt. Schade wäre nett gewesen bei unserer Base zu spawnen.
hoffe das ist dazu noch aktuell [Frage] Spawnpunkte verändern funktioniert plötzlich nicht mehr schau mal nach bitte
Scheint so dass was da im Link von Zoppel steht immernoch aktuell ist.
-
ist ein Gameserver bei Nitrado
-
Nu hab ich auch mal ne Frage. Wir zocken grad auf nem eigenen Server der auch passwort geschützt ist. Nun wollt ich gern einen Spawnpoint für Player in der Nähe unserer Base setzten. Ich habe die Koordinaten in die "cfgplayerspawnpoints" eingetragen und alle anderen gelöscht. Wenn ich nun aber Respawne lande ich immernoch an der Küste wie immer.
<generator_posbubbles>
<pos x="3098.76" z="8394.60" />
</generator_posbubbles>
</playerspawnpoints>
hab ich was falsch gemacht oder wieso klappt das nicht???
-
Das ist mal wirklich hilfreich.
Danke für deine Mühe
-
Hab die Datei original und habe alles gemacht wie im Video und nix geht immer Nacht
ich weiss ja nicht welches Video du meinst aber die beiden die Zoppel da gepostet hat sind nicht mehr aktuell. Die stammen noch aus der beta-phase.
Also Finger weg von der "init-c". bloss nix ändern da. und auch das löschen der "types.bin" im anderen Video bringt nix. ebenfalls nicht mehr zu empfehlen. Du musst lediglich einstellungen in der "serverDZ.cfg" vornehmen.
z.B. so
serverTime="2015/06/21/07/00";
serverTimeAcceleration=2;
serverTimePersistent=0
-
Hi,
kannst Du in der serverDZ.cfg mal folgendes einstellen:
serverTime="2015/06/21/07/00";
serverTimeAcceleration=2;
serverTimePersistent=0;
Und die Zeile in der Init.c entfernen.
Gib mal bescheid ob es klappt.
Gruss,
[moon]
Ja Prima hat gefunzt. Ich hatte die serverTimePersistent noch auf 1
merci
-
Also ich habs nicht so mit Spanisch aber das Problem besteht wieder in der 1.0. Zumindet bei mir.
In der Server.cfg funzt es net und in der init.c ist die zeile
GetGame().GetWorld().SetDate( 2018, 6, 20, 7, 0)
schon vorhanden aber auch da klappts nicht mehr.
wäre supi wenn mir einer sagen könnte wie es nu in der 1.0 funzt
-
wäre toll wenn das noch etwas genauer beschrieben werden könnte
-
HiHo!
Ja also ich würde auch gern mitmachen.
Bin 39 und hab so 130h DayZ, also auch nicht mehr ganz unerfahren.
wäre supi wenn ihr euch meldet.
Gruss -
sieht wohl so aus :-[ Naja
-
Hallo!
Bin begeisterter Neuling und spiele DayZ nun so um die 80 Stunden.
Nun suche ich schon seit einiger Zeit `n Clan der zu mir passt und was da so geschrieben steht hört sich
schon mal sehr gut an. Da wollt ich doch mal fragen ob ihr noch Leutz sucht???Gruss
Hunter -
Hallo!
Das hört sich janz prima an, kann man da noch rauf auf euren Server?
Wir wären zu zweit.