hab mir den server angesehen. sind echt nette leute. man findet codelocks! kurzes fazit. es ist alles vorhanden um nett zu spielen.betonung auf "NETT" wenn leute von hier darüber gehen kann ich nur anraten die serverregeln zu lesen. hab ich hier zwar auch nicht gemacht aber da hab ichs nach paar stunden zu spüren bekommen. es läuft eher flauschig da.zwangsparanoide wie wir werden das komisch finden. ich bin nach tishina gerannt und hab mir nen bungalow dicht gemacht. dachte noch so hmmmmm fast zu leicht. dann "PLOP" admin da und hat mir die regeln erklärt. zb. keine base innerhalb von 60 m zu nem brunnen und 600m zu ner militärbasis. man wird angehalten discord zu nutzen um basebuilding abzusprechen. und jemanden erschießen naja ist nicht gern gesehen ausser bei gründen wie diebstahl und son kram.videobeweis ist erforderlich. ja da wars das dann auch für mich. bin wohl zu geschädigt.
bei uns hier ist das ja schon speziell. aber ich kann nichts schlechtes über den server sagen . wie gesagt die leute sind nett und hilfsbereit. man muss halt keine schiss haben das in ner hecke wer sitzt. für mich ist es nichts aber ich bin ja nu nicht das maß der dinge.
siepac ich wünsche dir mit dem server auf jeden fall erfolg!!!