Beiträge von Korno

hey chris eigentlich sind hier alle nett wenn man denen nicht grad im spiel über den weg läuft. und helfen werden die meisten wenn sie können.macht das leben aber nicht zwingend leichter hier. ich kann gern bisschen mit dir rumlaufen. paar orte zeigen crafting etc und dir bisschen was erzählen wie man allein lange lebt.ich persöhnlich bevorzuge wenn man" einen "namen trägt und das auch so bleibt wenn man mal doof war und sich schämt oder scheiße labert etc. angebot steht aber!

wie gesagt ich bin dabei jungs. allein sein ist zwar geil aber ich mach mit :) das heißt wenn ihr sonen bekloppten vertragen könnt

selbst fetel und gang werden das raffen denk ich mal. weil da einfach nichts ist womit man angeben kann für niemanden nix cool nur bäääh. oder weiß der teufel wer da angst aufkommen lässt das es nichts wird.und am ende ist es immer noch sowas wie ein leuchtfeuer für unsere community wo ich wirklich stolz bin dazu zu gehören. ich rechne damit das sehr viele das genauso sehen. mehr infos kann ich dir nicht geben muss erst mit hastur sprechen.jeder stirbt hier ständig man gratuliert sogar zu guten schüssen. und nu hier wird drama gemacht drauf zu gehen. will mir nicht in die birne. ich hoffe auf große anteilnahme. mehr bleibt mir nicht.

hastur arbeitet im hintergrund. ihr wart mit euerm wird eh nix gejammer nicht sehr dienlich zoppel. ich hab keinen kontakt zu niemandem hier wirklich.verstehen kann ich euch. wusste keiner von uns das ihr das schon versucht hattet. wir haben nen ort im kopf aber das überlasse ich hastur euch das mitzuteilen. ich arbeite an paar sachen für den spass. leuchtfackeln etc.

es gibt verschiedene fraktionen auf dem server welche sich alle mehr oder weniger einem auftrag verschrieben haben. am besten ist wirklich das ts aufzussuchen und zu quatschen. jede fraktion hat ihr eigenes nest da und in der regel ne lobby wo man warten kann falls die grad was starten. helfen wird wohl wirklich jeder hier soweit möglich. auf jeden fall schön das ihr bei uns fuß fassen wollt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich musste schon nach den ersten paar takten der mucke feiern. war noch nix zu sehen xD wenn ihr die ostküste unsicher machen wollt werden wir uns wohl über den weg laufen. ich hoffe ihr habt nicht allzu nervöse zeigefinger:) bei euch würd ich glatt einsteigen. wegen dem namen allein schon^^

Also ich sammel auf jeden fall schon mal alles was ich an armbinden finden kann falls sich da doch wer outen möchte. ich kanns nur noch mal sagen. das wäre für euch alle eine möglichkeit zusammenhalt zu heucheln^^ für unsere community halt. da denke ich das man mal cool sein kann.ich sehe kein problem das sowas nicht gehen sollte. mal nen augenblick nicht cool böse oder doof sein. denkt mal drüber nach. haben wir alle was von. bei mir würds als desktopwallpaper landen.

du musst der sache warscheinlich auch zeit lassen sich zu entwickeln. sind ja immer leute da. umfragen starten etc was die gern möchten. ich war zb geschockt als ich bei krasnotaph aufs kleine airfield kam und das so leer war. sind so kleine sachen wenn man ewig wo anders war. aber das ist ein spielerproblem und nicht deins. ich fand das witzig die nacht als du durch den schnuffi gequatscht hast und ich einfach immer nur ja gesagt hab xD weil ich kein wort verstanden hab^^

ich steh total auf anpacker und nicht auf pauschalaufgeber

warst du das den morgen der neben mir aufgeploppt ist als ich mir den bungalow dicht gemacht hab? ist nur so man ich häng bei uns schon ewig rum und was nie zu diskussion stand war discord. ich versuch dir das zu erklären discord ist für mich wie facebook. pfffppfffttt bäääääh. meine ansicht. eure serverregeln sind in ordnung wenn man bedenkt wie du bzw ihr das handhaben wollt.ich weiß nur nicht ob diese love peace and happyness ding klappt. für mich ist es gut mich mal beim bauen auszutoben mal gucken was so geht. ich hab auch seit dem ersten tag der alpha nie jemanden getötet in dayz aber ich steh schon sehr drauf auf den gedanken im hinterkopf das andere das komplett anders sehen.das macht ein großteil des feelings aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.