das kann ich bezeugen durch eigene dummheit
Beiträge von Korno
-
-
ohne worte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn noch einer muss aber denn is schluß xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
noch einen letzten für heute. ein cover das den orginalkünstlern simon&garfunkel alle ehre macht!!!!!
jaja der böse metal wir kriegen euch alle!!! aber ich als alter seemann hör auch gern shanties heimlich. wenn dir davon nicht die haare ausgefallen sind hab ich noch einen
glaub ihm kein wort ich war vorhin drin bei ihm und er hat sich totgestellt der pc war auf jeden fall eine gute entscheidung. irgendwann kommen sie alle auf nen pc wenn .vios nicht da ist übernehm ich den part gern zur überbrückung. das spielerlebnis ist doch ein anderes als auf den psservern denk ich. wilkommen auf den pcservern auf jeden fall. wird dir gefallen denk ich.
-
hast schon mal versucht selbt ein tor oder ne tür zu bauen und das anzubringen? aber wie gesagt normal sollte das gehen. hätte dir gern geholfen aber da kann ich dir dann auch leider nichts schlaues zu sagen.
-
was für ein codeschloss war das denn? 3stellen, 4stellen oder das digitale? normal sollte das aber egal sein wenn keins dran ist solltest du deins anbringen können. und wenn das son digitales ist was du nach tagen gefunden hast dann war es mein fluch auf alle weil ich seit wochen suche
-
die mucke bei dem 2. video ist absolut passend am anfang. was fürn song war der 2. teil an mucke? gefällt mir total! wär nett wenn du mir das sagen würdest.das ding mit guru ist auch total zum feiern xD
-
fetel du kommst mit "frech" doch auch ziemlich weit
-
wahre worte. geschmack ist das einzige worüber man nicht streiten kann.
-
steht das 15k starter dafür das da ein trader rumgammelt? wenn ja reicht allein der trader der server nix für mich wäre.
-
macht euch eure eigene meinung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In a desolate dystopian world, a father struggles to keep he and his son alive. Starvation isn't the only killer when the world is filled with desperate men.
-
ok dann lassen wir das mit dem feuerwerk wohl lieber. sollten danach auch besser zusehen nach gorka zu kommen als noch die bude anzuzünden^^
-
-
Jetzt fehlt nur noch der Oger, der alles in grünen Rauch hüllt.
furzend und brüllend
das game sieht schon echt schnuckelig aus. gibt paar echt wunderschöne ecken in chernarus.
-
geile sache leute. glückwunsch!!!
-
es ist eure zeit also wählt ihr den weg
-
neid ein anderes wort gibt es dafür nicht man aber ich wär nicht son assi und würd das auch nehmen. ich feier das jedes mal^^