Lieb sein Leute.Doof sein können wir alle wieder wenn die Server laufen
Beiträge von Korno
-
-
Ne PN haste auch noch.Doppelt hält besser
Ich wünsche Dir alles Gute man.
-
War ne lustige Maßnahme. Gab gut was zu Lachen
Mal sehen wieviele wir beim nächsten Wipe zusammenbekommen. Danke nochmal an alle!!!!
-
Ich glaube die Dayzcommunity im allgemeinen hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Wie schon angesprochen gibts mehr Server wie Sterne im Universum.Ich schätze mal das viele der Server scheiße sind. In der Regel hat es einen Grund warum Server 24/7 leer sind oder sich da welche drauf verkriechen die Kontakt zu anderen Spielern vermeiden möchten.Ich denke mal das es eher schwer ist noch ne dicke Rakete zu zünden.
Über die Jahre haben die Spieler ja auch ihre Erfahrungen mit verschiedenen Servern gesammelt. 7 Jahre sind ne lange Zeit.Man zeckt sich halt irgendwo ein wo das Spiel so läuft wie man das selbst gern mag.Da entwickelt sich nacher auch sowas wie Loyalität. Solche Leute sind eh schwer zu überzeugen. Wie ihr das auf dem Server handhabt und welche Regeln ihr da aufstellt spielen sicher auch eine Rolle.Zum Werbetext an sich möchte ich mich nicht äussern.Liest sich erstmal wie "FEMEN-Aktivistenserver".Wenn ihr die Admins so beschneiden wollt ist auch sone Sache. Hat ja irgendwo auch was mit Vertrauen zu tun das die für Ordnung sorgen.
Um Fetel nachzuquatschen...Konzept?Was macht Euch besonders? Ich denke mal Mods geraten schnell in den Hintergrund wenn die Art und Weise wie das laufen soll nicht klar ist.Gibt so paar Sachen die sind grenzwertig und sprechen nur ne bestimmte Gruppe an. Z.B. Trader,PvPzonen,Basebuilding auf Absprache, kein KoS und und und.Es gibt genausoviel Regelgulasch wie es Server gibt.Gibt ettliche Arten Dayz zu spielen, ob man damit wen begeistert ist eine andere Geschichte.
Zu der Facebook Geschichte kann ich nichts sagen,nutze ich zum Glück seit Jahren nicht mehr.Aber sollte es so sein das Du bei dem Projekt Hilfe hattest,sollte diese Arbeit öffentlich gewürdigt werden.Kurz um da versuchst du echt das Rad neu zu erfinden.Ich sags ganz ehrlich,ich wünsche Dir Glück bei der Nummer.Aufgeben sollte nach den Texten hier auch keine Option sein.Sind Denkanstöße, vielleicht bisschen ruppig aber es sind welche
Zum Abschluss....die Spieler sind Anspruchsvoller geworden. Viel erfolg dir mit dem Projekt.
-
So noch ein Klassiker zum Abschluß für heute. Ich hoffe ihr konntet bisschen lachen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mal bisschen was zu lachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Film kennt warscheinlich jeder.Ein Meisterstück.Bleib ich heute auch noch hängen wenn der denn mal läuft. Vielleicht ist für die Videocracks was nettes für Sounduntermalung dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soso sowas macht ihr also in eurer Freizeit
geiles Video
-
na ich bin gespannt wie lange ich am leben bleibe
aber ich stell mir das witzig vor. wird bestimmt lustig. da wird der ein oder andere ja bestimmt aufnahme mitlaufen lassen. und auf das was da so zusammenkommt bin ich noch viel mehr gespannt.
-
Klasse dankeschön man. da wär ich auch hartnäckig geblieben
-
wär echt klasse wenn du mir sagen könntest was der 2. song im schleuderhelivideo ist.
-
alles gut zoppel. nächstes jahr machen vielleicht noch mehr mit. scheint ein schleichender prozess zu sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bin damals locker 3 stunden mit dem song in endlosschleife in new vegas rumgelaufen. klingt erstmal irre. isses auch
militärchor hat eh immer was eigenes!
ich freu mich da schon drauf.kann ich hoffentlich alles an mun verballern was ich angehäuft hab. aber bei meinem glück naja
.da sind keine specials oder? wer drauf geht landet am strand oder? das mit den bildern werden wir passend hinkriegen zoppel.
-
das kann ich bezeugen durch eigene dummheit
-
ohne worte
wenn noch einer muss aber denn is schluß xD
noch einen letzten für heute. ein cover das den orginalkünstlern simon&garfunkel alle ehre macht!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.