Beiträge von Korno
-
-
kein plan man kann man das bei steam checken dann mach ich das . wäre echt schade wenn diese stylischen dinger fehlen würden. wer braucht schon nen ballistikhelm wenns auch sexy geht
-
ich liebe die banditenmaske und dazu noch die augenbinde. doch weltbewegen wenn sterben dann mit style. hab auch ewig nix dergleichen gefunden. hab in tishina drauf gehofft aber war nix. als ich vor ner weile gekillt wurde haben mich genau die 2 teile aufgeregt. der andere krempel ist vernachlässigbar
-
es ist endlich da das ist wie weihnachten
-
habs selbst gemerkt wie ich vorhin geraged bin.hab bisschen vergessen was das hier ist was wir eigentlich machen. das ding hat alles wieder zu dem gemacht was es ist. und die beiden erbsen im kopf wieder in einklang gebracht.n aber terrorisieren werd ich die trotzdem bzw ich werde es versuchen.
-
das hat mir schon mal den morgen gerettet das ding xD fehlt nur das ne caprihose da spawnt^^ 2. mal bearbeitet mir fällt über die nacht bestimmt noch mehr ein. aber besser kann man das was da läuft nicht auf die schippe nehmen . kommt mal gleich in meine favoriten mein kleiner neffe wird sich freuen und ich hab noch für paar tage was zu lachen
-
nochmal leute toll das ihr euch da so reinkniet. ich seh da nur naja^^
-
herzlich willkommen. setzt euch mal nen gelben hut auf das man euch erkennt. und warum finden die alle den norden so toll? das war mal sone schöne ruhige gegend
-
ich find das klasse das du dir diese mühe machst lady. du wirst dafür mit einem tollen spielgefühl belohnt werden. die meisten von meinen kumpels zocken das wegen schwer mimimi oder weil die einfach zu doof sind nicht. nicht aufgeben. ich durfte heute jemanden kennenlernen der wie ne 1-mannarmee aussah aber nicht wusste wie man ne kiste baut. ich find sowas toll. waren paar stunden nettes spiel dann musste er leider schnee schaufeln.
-
-
das ist ehrenwert. leider ist mir so ein sonniges gemüt nicht gegeben. wahnsinn oder zivilcourage sucht euch was aus mein entschluß steht.
-
zum glück hab ich endlich die richtigen waffen für sowas. mag ein himmelfahrtskommando werden oder 2 oder 15 . einschüchterung und gewaltandrohung läuft nur bis zu nem gewissen grad. wie gesagt ich geh auch allein los. eure basen und euer zeug ist mir latte allein welche von euch zu kriegen rechtfertigt das schon. vielleicht etwas von der eigenen medizin. das ist nichts persönliches es ist einfach nur richtig das euer verhalten beantwortet wird auf welche weise auch immer.
-
ich find das witzig wie er sich aufbläßt.das ist wie mit politik. die müssen merken das die masse den wenigen den arsch wegreißt. er ist respektlos.sein tonfall allein verdient schon eine aufs maul mit anlauf. würd jemand so mit mir reden gibt es nur eine möglichkeit. gewalt. ich werde einen weg finden meinem unmut darüber luft zu machen. wer sich mir anschließen möchte gern . scheiß man auf wieviele schießen die? wer nicht mitmachen will ist auch ok man terror auch allein machen. ausserdem will ich das eh mal erleben falls die mich kriegen und am leben lassen das ich aus dieser misslichen lage befreien kann.wenn nicht who cares. ich mag nicht wenn leute so kacke reden.hat offen erklärt das terror herrscht. das wird nicht in seve geregelt es . erpressung. das kann doch nicht sein das so paar dödel die ganze gemeinscheft terrorisieren. ich werde was dagegen unternehmen. wenn ihr euch unterdrücken lasst ich tue das nicht und wenn ich nächtelang im wald liegen muss. man verhandelt nicht mit terroristen. man versucht sie zu beseitigen.das gespräch ist verstörend. ich möchte auch nur sagen das es nur meine ansicht ist das ich dieses verhalten zutiefst verabscheue und ich zur not im alleingang terror mache. irgendwo ist schluss!!!!
-
amen bruder
-
haben aber auch den grundstein für ein geiles game gelegt . und dank der leute die die mods machen ist das echt ein fettes ding geworden. ich kenn in meiner zockerkarriere "30 jahre" ausser wow damals vor 10 jahren kein game das mich immer und immer wieder so vor die kiste zieht. was meinst was los wäre hätte das game am start so ausgesehen und sich angefühlt wie hier auf den servern.
-
Die zeit fließt dahin. ich bin nicht so allein wie ich dachte. andere überlebende ziehen mordend und plündernd durch chernarus. ich weiß jetzt auch wo die schreie nachts herkommen. die natur holt sich chernarus zurück. ich bin nicht nur einmal knapp mit dem leben davongekommen. wölfe lassen sich wieder in chernarus nieder nachdem sie eigentlich komplett durch die jagd ausgerottet wurden.es gibt auch gerüchte von bären aber das ist mir zum glück bis jetzt erspart geblieben. ständig hört man schüsse und einen helikopter habe ich auch schon gesehen. vor 2 tagen hätte mich irgendsoein vogel in nizhnoye fast über den haufen gefahren. mitlerweile ist mir auch klar wo warscheinlich ein großteil der ehemaligen bevölkerung ist...
es gibt viele haufen wie diesen.
anfangs hatte ich wirklich noch angst ich würde es nicht schaffen. aber die natur versorgt einen mit allem. man findet immer mal wieder eine konserve.
und tiere gibt es auch. ich habe sogar erfolg beim angeln gehabt. man sollte vielleicht kein wasser aus teichen trinken das ging mit montezumas rache einher rohes fleisch kommt auch nicht so gut. beim ersten hühnermord habe ich das fleisch roh gegessen weil ich so hungrig war.keine ahnung wo ich jetzt wäre wenn ich nicht noch ein paar antibiotikatabletten gehabt hätte. ich lerne jeden tag dazu,meist durch schmerzen.
vor einigen tagen berichtete mir jemand das einen ort gibt der sowas wie eine zuflucht sein soll für überlebende. tishina. ich musste lachen unsere eltern haben uns da im sommer immer für ein paar wochen abgeliefert damit sie ihre ruhe hatten. kindergefängnis trifft das wohl eher. aber jetzt im nachhinein war es nicht so schlimm,da habe ich gelernt mit einem holzbohrer feuer zu machen was mein überleben jetzt im augenblick erst ermöglicht hat.gegrilltes fleisch ist einfach irgendwie besser .
jedenfalls wurde gesagt das der ort sich über unterstützung freuen würde also habe ich ein paar sachen zusammengepackt und mich auf den weg gemacht.war ein ganzes ende weg. das nächste mal nehme ich mir reserveschuhe mit. dort angekommen sah es immer noch so aus wie früher .hier waren diese viecher auch .
Es war niemand zu hause. warscheinlich waren die leute unterwegs um nach vorräten zu suchen. ich habe die vorräte irgendwie auf die zelte verteilt und habe eine nachricht hinterlassen an der großen werbewand.durch unachtsamkeit fielen welche von den dingern übermich her und haben mich fast gekillt. zu glück kam jemand vorbei"just in time" und hat mir geholfen. ich sollte mir angewöhnen die leute nach ihren namen zu fragen. ich werde die nächsten tage zurückkehren . vielleicht kann mir hier jemand erzählen warum ich den stützpunkt bei balota meiden sollte......
-
jetzt wo du das sagst wär das doch witzig wenn man leichen verbrennen könnte. und sinnfrei wäre das auch nicht zwingend.
-
Da musste ich erstmal köstlich feiern eben. ich hatte sofort die szenen aus den filmen im kopf xD ich hoffe ihr macht euerm namen alle ehre
-
ich find das absolut in ordnung das du dir gedanken darüber machst. aber ich denke wenn jetzt nicht grad ein name oder so einfach keinen anderen schluss zulässt als multiaccount würdest du das garnicht merken. wenn nicht grad damit dann hausiert wird .deine bedenken sind verständlich aber irgendwie auch naja etwas egal weils ja nichts ändert. fetel hat das oben schon gut erklärt. die 10 k stunden find ich zwar etwas irre aber das ist ein weg sagen wir mal stundenlange wege zu umschiffen wenn ein char zb das airfield verseucht und sich ein anderer eben auf auf der anderen seite der map aufhält um da unruhe zu stiften. ich mach viele sachen nicht weil man ab und an tage einplanen muss vom weg und so her. da kommt mir der gedanke in jeder ecke der karte nen haufen zu legen schon garnicht mehr so unlogisch vor.
und im endeffekt kann ich sagen... mache ich es irgendwann? keine ahnung. aber ich würde mir auch gern mal den westen ansehen aber das ist episch weit von da weg wo ich mich halbwegs sicher und wohl fühle also renne ich da nicht hin weil eeeeepisch. mit nem klon auf der ecke könnte ich mir das mal ansehen. also wer weiß.
-
jetzt wo du das sagst fetel ich wurde heute morgen von nem wolf aus ner verkaufsbude geglitcht. durch die wand. ich drin er draußen er springt. dann er drin und ich draußen. und die torkler haben sich den augenblick auch merkwürdig verhalten . aber bis vorhin waren eh sehr viele epische momente wegen dem was auch immer da los war mit der telekom.man vergisst nur immer f12 wenns mal lustig ist^^ aso und faetzer hast du denn schon mal bemerkt das dich das in irgendeiner weise beeinträchtigt im spiel? ich häng hier nun schon echt ne weile auf dem server und mir ist sowas nichtmal aufgefallen bis jetzt halt wo drüber geredet wird.
gut ausgedrückt einen weiter oben.