Beiträge von FranzZ

Moin moin zusammen ich habe mir mal wieder ein neues Projekt ausgedacht und stehe mal wieder vor einer wand, ich möchte gerne den server in der DZSA liste eintragen.

Ist es überhaupt möglich mich mit meinen anbieter da anzumelden.

Ich hoffe es kann mir einer weiter Helfen danke euch!

Hm, bei mir bringen Schalldämpfer gar nichts.

Auch wen dieser und der Rest der Waffe Pristine ist und ich auf einen einzelnen Zombie schieße, kommen alle anderen, egal wo die waren genau auf mich zugestürmt, als ob ich ohne geschossen hätte...

Das Problem haben wir auch, zb M4 mit Schalli drauf ein schuss alle zombies aus der nähe kommen wirklich alle wie verrückt :D was mir aber aufgefallen ist wen ich auf der Feuerwehr stehe und die AKM habe ohne schalli und ein ganzes mag verballer regt sich kein zombie

Hallo zusammen ich habe mein Server bei Nitrado bekomme aber keins der beiden Admin Tools hin das sie funktionieren, wäre einer bereit mir dabei zu helfen, ggf würde ich auch ein Server bei G-Portal mieten falls nötig... muss auch nicht für umsonst sein!

Wunderschönen Tag an alle mitglieder des GermanDayz Servers , Falls jemand von euch abwechselnd mal auf einem anderen Server spielen möchtet dann empfehle ich euch den FreshGaming Server mal euch wenigstens anzuschauen ich hab den erst letztens gefunden und der Server läuft ziemlich gut und die Hilfe der Admins und Supporter ist sehr gut ..Ich möchte natürlich den GermanDayz Server nicht schlecht reden oder so aber falls jemand mal interessiert ist zur Abwechslung auf einem anderen Server zu spielen wäre dieser Server vielleicht etwas für euch .Wünsche euch einen schönen tag vielleicht sieht man sich XD

Wo ist den der Server hier steht ja nichts :P

Moin moin Leute bin gerade wieder dabei den Server neu herzustellen und habe da ein kleines Problem die Zombies sind recht stark und verbrauchen eine

menge Munition, welche Datei ist dafür verantwortlich um den Damage der Zombies einzustellen und ggf auch deren Lebens engerie einzustellen.

Danke für eure Hilfe

Hallo zusammen ich möchte gerne einen Public Server haben, ich habe bei Nitrado auch einen Public Server gemietet aber

der ist nicht Public sondern Privat, habe den Support schon angeschrieben aber keine Antwort drauf bekommen.

Hat einer eine Idee wie ich das umstellen könnte oder ist das gar nicht möglich bei Nitrado?

Es geht darum das wir ein Base Bulding Server haben mit unsere gebauten Base und ein Trader Server draus machen wollen da

es aber nur Public etwas bringt.

Wenn es nicht bei Nitrado gehen sollte an welchen anbieter kann man sich dann halten? wo man aber dann auch die Mods nutzen kann.

Danke für eure Hilfe

Hallo zusammen auf unseren Base Bau Server wollen wir ein weiteres lager aufbauen in den Vybor industie hallen, leider kann man da nicht wie

gewohnt die zelte drin abstellen. Nur in der Blauen kleine halle ist es möglich und in der Stary Halle die große Rote da kann man auch Zelte auf stellen.

Hat einer ein plan was man machen kann, oder weis einer welche Datei dafür zuständig ist das man die Zelte da nicht Platzieren kann.

Danke für eure Hilfe

Hallo zusammen ein freund und ich haben uns einen Server bei 4netplayers gemietet um darauf eine Base zu bauen in Ruhe.

Über die serverDZ.cfg kann man es nicht einstellen und wir finden es echt nicht, ich habe mir jetzt schon zig video´s angeschaut hat nichts gebracht. Es wäre super wenn einer da helfen könnte.