Beiträge von juL
-
-
Gibt es die Fotos auch in einer etwas besseren Auflösung? Danke, hab sie
-
Eigentümer = hat die rechtliche Herrschaftsgewalt über eine Sache
Und der Besitzer die tatsächliche.
Jetzt müsste man nur klären, ob die Schaufel überhaupt eine Sache ist ?
Der RP Bezug wurde zu Anfang klar abgelehnt.
Und bei dem Vergleich zu Lucille muss ich Fetel klar zustimmen.
Na immerhin einer mit Abitur
-
Ich glaube hier muss DagiWeh nochmal ran, ist ja schließlich Lehrerin =)
-
Also ist das jetzt ein Eingeständnis, dass die Schaufel offiziell den Besitzer gewechselt hat?
Google bitte den Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer...
-
Ja die Schaufel hat den Besitzer gewechselt! Der Eigentümer ist allerdings immernoch derselbe
Schade das ihr euch zum entwenden den letzen Tag der 1.10 ausgesucht habt -.-
-
Am besten fand ich den Ritter Signature Move nachdem die Schaufel auf deinem Rücken war...Ausloggen
-
Aw3some! wird sich dran halten.
-
Quatsch nicht so viel Gülle Boomer, ist kein RP Thread hier G-Punkt
-
ja echt mal...soll mal einer fahren vom großen KH in Bere nach Gorka. Soll das CRK mal eine Station aufbauen oder die Tishina heinis
Heli wäre auch nice, aber dann bitte keine von den Rittern, die fliegen immer im Kreis.
-
Oh du wirst dem Tod, also mir gaaaanz tief in die Augen schauen!
-
Auf dem eventserver wurden mehrfach schon blaze kills über 600 Meter gemacht und raf hat letzte Version mit der m300 oder blaze auch einen 600 Meter Schuss gesetzt.
Schwer vorzustellen das das alles Kopfschüsse gewesen sein sollen.
Ihr habt doch die kill logs vom Event, gleich der erste kill. Schau mal bitte nach ob das ein kopfschuss war.
Ja das stimmt siggy, aber mit einem eingespielten Team von 5 - 6 Leuten mit ts Disziplin im pvp und ordentlich Erfahrung kommen solche Fragen nicht mehr. Da kommt nur die Frage wo der Gegner ist, durch die doppelarmbinden ist leicht zu erkennen wer der Feind ist und wer nicht , aber klar man wird schneller gesehen, aber das wird man auch so bei 6 leuten die pushen. Ich spiel es lieber so, auf der lauer liegen ist nicht so meins, auch weil ich nur bis max 400 Meter was treffe. Aber ich verstehe euren Stil und der ist richtig so.
entweder er war nicht Full HP oder nen Headshot, alles andere ist keine Option.
-
Schreib uns das Rätsel doch mal hier rein als Screenshot? Oder wäre das nicht nach den Regeln? Muss man es in Game finden?
-
Baut mal ordentlich damit es noch mehr laggt in diesem Dreckskaff.
-
Fackeln und Co. werden in übertriebener Form die Fps Clientseitig so in den Keller treiben, dass jeder das Gefühl hat, sich eine Diashow anzugucken ?... bloß nicht!
-
Kopf der Ritter's gerade....
-
-
wem gehört die?
S7EVO
-
Event powered by aw3some!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Event wird auf einem separatem Eventserver stattfinden- Es gibt 2 Teams, bestehend aus Angreifern & Verteidigern
- Spieler der Teams haben feste Spawnpunkte an denen nachgespawnt wird
- Es wird zusätzliche Aufgaben zu erfüllen geben
- Mapgröße ist vorgegeben und für eine Spielerzahl bis zu 60 Spielern ausgelegt
- Die Map kann nicht verlassen werden
- Waffen und Kleidung werden entsprechend eines WW2 Szenarios verteillt
- Es können Rollen an die Spieler verteillt werden (Scharfschütze, Angriff, Medic)
Falls ihr Bock drauf habt, könnt ihr mir ja mal Feedback hier drunter zukommen lassen. Das Event macht nur Spaß, wenn viele mitmachen, also teillt es euren DayZ - Kollegen mit, denn jeder ist Willkommen!
Bei positiver Resonanz wird das Event zeitnah in der 1.11 stattfinden
-
Hallo Vorzimmerdame juL,
erst ihr Chef und nun sie ? Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Firma.
Wie wollen sie auf RP eingehen, wenn Sie sich dem selbigen anderswo entziehen oder gar keine aufrechte Beachtung schenken ? Jemand Vorwürfe zu erteilen, sich selbst aber unreflektiert verhalten, zeugt nicht von Größe geschweige denn Gerissenheit. Oder einfacherer ausgedrückt. Sie antworten nicht auf Fragen aber jetzt wo es um die eigene „Ehre“ geht, fallen Ihnen kaum mehr Worte als folgende ein, „Ich kann es kaum in Worte fassen [...]“ ? Es macht den Eindruck, als ob es Ihnen ohnehin an vielen Wörtern fehlt, dass müssen Sie deshalb hier nicht so breit treten.
Mal ganz zu schweigen vom peinlichen „Verhandlungsgespräch“, es war eher ein Auftreten, ihrerseits mit Rawcherry. Ein Amüsement für uns anderen, ein Vorführen ihrer Firma.Sei es drum, heute zeigt sich einmal mehr, dass die „aw3some“ Mal wieder ein Festival der Eigentore veranstalten.
Da ihr Chef noch nicht auf meine mehrfache Nachfrage geantwortet hat, hoffe ich bei ihnen mehr Erfolg zu haben. Hätten Sie eventuell einen Sticker ihrer Firma für mein Stickeralbum ?
Mit liebsten Grüßen,
ihr Olaf Bpunktund du bist?