Beiträge von juL

Ich wollte ja keinen Krieg auslösen...

Ich bleibe aber bei der Meinung, dass das Schussverhalten der Vanilla Waffen, auf keinen Fall verändert werden sollte. Bei Mod-Waffen ist das egal, aber wenn man dem DayZ-Spieler das gewohnte handling der Vanilla Waffen auf den GDZ Servern verändert, kann das nur Nachteile haben!

Ergänzung:

Spieler Max Mustermann, spielt gerne DM auf allen möglichen Servern und kennt durch seine Spielerfahrung die Vanilla Waffen (Rückstoß, spray, etc.)

Er wird auf dem GDZ DM in vielen Situationen nicht treffen, weil er an die veränderungen nicht gewöhnt ist. Ohne zu wissen was für Mods auf dem Server laufen und was diese machen, wird er den Server wieder verlassen, weil er nicht so trifft wie er es gewohnt ist.

Urs Es geht mir nicht darum generelle veränderungen schlecht zu reden. Nur sind meiner Meinung nach solche Veränderungen nichts für den DM. Auf dem DM sind eben viele Casual Spieler die auch auf anderen DM Servern spielen. Man möchte halt eben dasselbe verhalten der Waffen wie im Survival Spiel nur eben den Wettkampf und das reine PVP gegen andere Spieler.

Vielleicht sollte man solche Mods, die das Spiel durchaus realistischer machen, auf dem OneLife Server etablieren.

Waffenverhalten auf dem DM gegenüber allen anderen Servern zu verändern finde ich nicht gut. Ein erfahrener Spieler kennt das Waffenverhalten und gewöhnt sich dementsprechend daran (muscle-memory).

Hast eigentlich dieses Jahr schon Urlaub gebucht? Brauchst du eine Idee?

Ich war schon auf diversen Lanpartys (mit Preisgeldern im 4-Stelligen Bereich) Es führt nicht zur disqualifizierung, meine Güte...

Bex:

1. Es ist ein Vanilla Bug...

2. Was ergibt denn da keinen Sinn? Es ist nicht gewollt, dass man innerhalb von 1h 100 Bleche sammeln kann und somit 100 Regale hätte. Ein Regal bietet sehr viel Platz- sehr viel Platz bietet sehr viel lags und zieht performance. Außerdem will man ja nicht in 10h sein Base-aufbau Game durchgespielt haben oder?

1. Denke nicht, ist Vanilla

2. Ist gewollt. Hintergrund ist, damit die Spieler nicht so schnell Regale etc. bauen und es ein gewisser Arbeitsaufand bleibt.