Und wie dunkel sie wird, ich mag dieses feature der dunkelheit in dem Spiel einfach.
EIne Idee: Ich wäre generell für einen schnelleren Tag/Nacht Zyklus!!1 Also z.B. 22 Minuten Tag und 5:30min Nacht. Das könnte doch super sein!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wie dunkel sie wird, ich mag dieses feature der dunkelheit in dem Spiel einfach.
EIne Idee: Ich wäre generell für einen schnelleren Tag/Nacht Zyklus!!1 Also z.B. 22 Minuten Tag und 5:30min Nacht. Das könnte doch super sein!
Ich hätte gerne eine info darüber, wie oft die Nacht kommt und wie lange sie ist. zB. alle 10minuten für 1 Minute. Das ist für mich sehr sehr wichtig!!!
so, ich werde ein voll auf Gefecht aus gerüsteten Cha bei Tishina positionieren und jeden Tag nach dem Rechten schauen. Und jeden beobachten der da was macht. Schauen wir mal. Und ausser halb wenn dieser jemand was kaputt gemacht hat aus löschen.
OH HA!
CodeBlack würdet ihr auch mal das Chronos Event auf eurem Server veranstalten? Also das ist ein Punkt der mich sehr interessiert
Jul ! Lese die Beschreibung, toxisches Verhalten wird nicht mehr Geduldet
*lies noor
meine freundin macht auch mit^^
sie sitzt mit chickendöner, pommes und chips vor dem rechner und guckt fußball und ich sitze mit dem vveggidöner gelangweilt daneben....die rollen sind klar verteilt
Veggie-Döner, beste!
Bei mir öffnet sich die Seite nicht!°!111! Habt ihr eine Website?
Endlich wieder da. Freue mich schon mega. Früher Dayz darauf angefangen. Top!!!!!
Wie viele Väter hast du?
Endlich!!!111!!
Wenn ihr das Gunplay und auch das Snipern herausfordernder machen wollt, gebt doch allen testweise Kuru auf dem Deathmatch, das wirkt auch dem Campen in Häusern entgegen.
Stelle ich mir lustig vor eine Bande von Cannibalen. Oder ein Human Steak im Rucksack das man sich auf Wunsch zum Cannibalen machen kann um
dann das Gameplay als jener auf dem Deathmatch üben zu können.
leg dich bitte wieder schlafen ?
Ich mach mich darüber lustig
Popoloch!
Ob Eigenkapital notwendig ist hängt vom Beleihungswert ab und welche Gesetze und internen Richtlinien anzuwenden sind.
Vor allem die internen Richtlinien wurden im Rahmen der Niedrigzinspolitik gelockert, das stimmt.
Ob das Nettoeinkommen für die Immobilienfinanzierung ausreicht wird mit einer Lebenspauschale, wenn vorhandenen weiteren Ausgaben und der monatlichen Kreditbelastung berechnet.
Von daher sind pauschale Aussagen über Einkommen wenig zutreffend, kommt auf die Immobilie an.
Deine Meinung kannst du haben juL , finde die Ausdrucksweise aber dennoch fragwürdig.
Fragwürding ist das verhalten unserer Banken
Ähm, nein. Für ein Eigenheim musst Du heute i.d.R. schon sehr viel Eigenkapital mitbringen und definitiv mehr als 2000 Euro/Monat netto verdienen. Zumindest für ein seriöses Darlehen.
Ja meistens gibt es ja verheiratete Idioten die dann gemeinsam zur Bank gehen ;D Und da es genügend Eigenheime auf Pump in der Pampa gibt sieht man ja =) Das Geld ist billig
Ohja, die böse Mittelschicht hatet die "armen" Reichen (Vorischt Wortspiel) ...
genau mein Humor!
1000-2000 netto für eine Person, bedeuten übrigens Mittelschicht...
damit bekommst du heut glaub keinen Kredit für ein Eigenheim bei der Bank
Doch bekommst easy nen Kredit, kein Problem...
Hab nen Schlauchbot, geht des auch?!
Ja der typische "Kleinanleger" aka Konsumidiot der Mittelschicht, 2 Autos, 1 Haus und was weiß ich nicht noch alles auf Pump gekauft
Dann seine Altervorsorge, wenn man es denn so nennen kann, komplett in BTC investiert ohne sich nur ein wenig gedanken zu machen Genau mein Humor.
Und am Ende sind dann angeblich Menschen wie Elon Musk schuld das die Knete weg ist Fehler immer bei anderen suchen und auf die reichen schimpfen =)
Achso okay. Monte (streamer) hatte ja auch eine Cam in seinem Aquarium und das war von der qualität eher meh. Ich nehme mal an das er nichts schlechtes hatte.
Willst du die Cam unter Wasser platzieren? Nein oder?