Das heißt er hat deine versteckte Cam immer noch nicht entdeckt?
Ne der singt immernoch wenn er denkt er ist allein =)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas heißt er hat deine versteckte Cam immer noch nicht entdeckt?
Ne der singt immernoch wenn er denkt er ist allein =)
Müsste man halt melden sowas.
Urs das gute ist, diesmal war recht viel zeit seitdem die Exp. 1.08 raus kam =)
Wie gesagt: MIT UNS!
Mögen die Spiele "wieder" beginnen =)
Willst du den Loottable verändern oder einfach nur einzelne Items spawnen lassen?
Wir dürfen alle gespannt sein ob die Mods direkt laufen. Ich denke nicht
Ziegel, wenn du wüsstest wie Fetel ist, wenn niemand zu sieht...
An der 1.08 könnt ihr so richtig los legen
Freut uns das es euch so gut gefallen hat! Ohne die viele Teilnehmenden wäre es auch nicht so cool geworden =)
Der Alte Amal sieht aber nicht gesund aus =)
Findet den Eingang zum Tempel im nördlichen Sumpfgebiet und macht dort als Team ein Foto: 5 Punkte. Ich werde dort auf euch warten und euch verraten wie ihr in den Tempel gelangt.
Auslosung der Reihenfolge wie die Teams den Tempel betreten werden:
Hier das letzte Bild was ich von Prof. Dr. Amal habe:
Fertige für das Forschungsteam um Prof.Dr. Amal folgende Fotos an. Auf jedem Foto muss min. 1 Person mit Fackel zu sehen sein. Für jedes Foto bekommt ihr 5 Punkte.
Findet die Kiste mit dem Handfunkgerät um Prof.Dr. Amal zu kontaktieren und dokumentiert dieses mit einem Foto: 10 Punkte
Findet die Kiste mit der Teddybärsammlung und bringt die Teddy's zu Prof.Dr. Amal: 10 Punkte
Ihr habt jemanden verloren und seine Leiche mit einem Grabkreuz markiert: 1 Punkt
Rettung von Prof.Dr. Amal aus dem Tempel: 30 Punkte
Sollte Prof. Dr. Amal sterben, wird er nicht neu spawnen!
Ihr schafft es als komplettes Team aus dem Tempel und beweist dies mit einem Foto: 15 Extrapunkte
P.S: Es werden viele Teams (Grabräuber) versuchen euch den Rang abzulaufen. Wie ihr mit der Flut an Gegnern dort unten um geht, ist ganz euch überlassen. Denkt aber daran, dass Schusswaffen die einzigartigen Artefakte zerstören können.
Prof.Dr. Amal ist ein wenig merkwürdig. Er ist zwar kooperativ, wird sich aber nicht in große Gefahr begeben.
Ende 23:00 Uhr
Die Screeshots über eine PM im Forum bis 23:30 Uhr an @Kennedy
Gewinn:
Zu Gewinnen gibt es die Trophäe: Abenteurer im Forum
Zusätzlich gibt es von "Germandayz.de - Admin Custom's" noch einen Nagelneuen Defender für die nächste Expedition!
Ich wünsche allen Teilnehmenden Teams viel Erfolg und Spaß bei dem Event!
Direkt Leute aus einem kleineren Team anschreiben, dort wirst du sicherlich aufgenommen, noch hast du Zeit dich vorzubereiten =)
Allerdings =) bei dem 1.07 Patch haben wir gefühlt ewig gesucht =)
Jungs, im Teamspeak in den Channeln ohne Passwort oder weiter unten findet ihr immer jemanden zum zocken =)
Ich will Vorschläge sehen. Stelle mir grad Erkan als den dusseligen Jonathan vor ???
Bin dann als Richard "Rick" O’Connell unterwegs.
Hast du dann Evelyn und ihren Bruder auch dabei?
Unglaublich das sowas einfach so durch geht ?
Ich aktualisiere heute Abend mal die Liste der Teilnehmenden
Klappt doch ich sehe schon