Bitte mal prüfen ob die Dinger wieder mehr Schüsse aushalten =) Am Ende ist wieder jeder ein laufender Juggernaut
Beiträge von juL
-
-
Konkrete Aufgabe und vorallem Ziel wird es sein, den Vanilla Server, dauerhaft in einen Strobo-Server zu verwandeln
#chernostrobo
PS.: Ich habe für JA gestimmt, nur um dieses Einzigartige Schauspiel zu sehen! Make Vanilla great again!
-
Also man kann auch den Offline Modus starten und sich den Tag, Nacht Zyklus so einstellen wie man es für richtig hält. Wenn es nur ums Wandern geht.
Ich würde behaupten, dass die meisten Dayz Spieler dieses Spiel nicht spielen um zu wandern.
-
Bei solch einem schnellem wechsel zwischen Hell & Dunkel, muss an die Warnung für Epileptiker vor dem Serverbeitritt gedacht werden...
-
Nur wenn du ein Halsband trägst!
-
You need aim bro
-
5:0 ist eindeutig mein Häschen
-
Bemitleidet euch einfach weiterhin selbst =) Ich finds unterhaltsam!
-
@[VSG] Eiliger Stuhl Ah... da lese ich Angst um die vergeblich zu unüberlegt gebauten Basen... merkst du selbst, führt zu nichts.
-
Selten so einen Unsinn gelesen hier
Passt euch lieber der Situation an, anstatt laufend zu versuchen, die Situation an euch anzupassen =)
-
Ich sehe hier nur mimimi. Baut halt mit Verstand! Sucht euch Gebäude in denen niemand drin ist. Wahrscheinlichkeit spielt hier eine große Rolle ;D Aber ich bin mir sicher, dass auch bei dem letzten Spieler, nach diesen 5 Seiten mimosenhaften gerede, der Groschen gefallen ist
-
Ach ich kann es nicht mehr lesen... immer der gleiche Kindergarten "mimimi ich bin viel besser" und wenn man dann doch verliert hat der andere unfair gespielt oder Regeln gebrochen. Gerne höre ich dann auch "ich hab ja nur getrollt und nicht ernst gespielt". Auf die Idee zu kommen und einfach mal zu sagen "Ja da hast du recht, es sind starke spieler" kommst du nicht. Dafür fehlt die Größe.
Aber es heißt ja nicht umsonst "bellende Hunde beißen nicht". Steckt halt viel wahrheit drin
ok
-
Ziegelstein ist lange kein Gegner, haben nichts gegen uns reißen können bisher.
-
Alter ihr seid ja immernoch nur an der Küste...wack
-
Deiner spielerischen Leistung nach zu urteilen warst du das. Hätte dich ja fast mit ner Axt vor Ort gekillt (als Bambi). Das war mal wieder mega Wack...
-
RTL Niveau
-
Ich finde Bascht sollte den Status "Legende" hier im Forum tragen!
-
-
Moin,
wann kann man denn mit der 11. Season rechnen?
Welche Map?
Grober Zeitraum?
-
Easy zu knacken ;D