Kommst du auf Vannila Server? Also Offizielle?
Beiträge von juL
-
-
Falls ja,
dann bitte mal folgendes Probieren:
Delete the 221100 folder completely, verify the game data through Steam and delete the config files when prompted to do so (make sure Steam cloud sync is disabled prior to doing so)
Deutsch:
CodeGehe zu C: \ Programme (x86) \ Steam \ userdata \ * YourID * \. Dort befinden sich die folgenden Ordner 221100 für den stable Client 1024020 zum Exp. 221100-Ordner vollständig löschen Spieldaten über Steam überprüfen und löschen der Konfigurationsdateien, wenn du dazu aufgefordert wirst. Cloud Synchronisation in Steam ausschalten
-
Habe ich jetzt schon 3 mal gemacht. Hat nicht geholfen.
Ich nehme an, du hast das alles schon ausgeschlossen?
- Fehler in der Registry: Die Registry ist sozusagen das Kernstück von Windows 10. Doch mit jeder Installation und Deinstallation eines Programms besteht die Möglichkeit, dass Fehler in der Registry auftreten. So kann die Fehlermeldung 0xc0000005 verursacht werden. PC-Experten können die Registry manuell auf Fehler untersuchen, doch das ist ein komplizierter Vorgang. Ohne Spezialwissen kann der PC dadurch schwer beschädigt werden.
- AdWare , Spyware , Ransomware oder anderes Schadprogramm: Der Fehlercode 0xc0000005 kann auch durch einen Virus oder andere Malware verursacht werden. In diesem Fall besteht kein direkter Windows 10 Fehler , sondern das Betriebssystem informiert Sie darüber, dass die Ausführung eines Computer-Virus oder Trojaner gestoppt wurde. Das ist aber keinesfalls eine gute Nachricht: Installieren Sie in diesem Fall schnellstmöglich eine zuverlässige Antivirus-Software, um Ihren PC vor Viren zu schützen und die Schadsoftware zu entfernen!
- Fehler der Antivirus-Software: Auch ein Virenscanner kann zum Fehler 0xc0000005 führen. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, dann installieren Sie am besten per Update die aktuellste Version Ihres Antivirus-Programms. Regelmäßige Updates schützen sehr gut vor vielen Windows 10 Fehlern.
- Fehlerhafter Arbeitsspeicher: Die Fehlermeldung 0xc0000005 kann auch durch Fehler der Hardware verursacht werden. Ist zum Beispiel der Arbeitsspeicher defekt, zeigt Windows 10 diesen Fehler an. Ist das der Fall, müssen Sie vielleicht einzelne Komponenten Ihres Systems austauschen, um den Fehler zu beheben.
- Gerätetreiber: Bestimmte Treiber können ebenfalls zu einem Windows 10 Fehler führen und Fehlermeldungen verursachen. Auch hier gilt: Regelmäßige Updates schützen vor dem 0xc0000005 Fehler.
-
Große Gebäude gehen nicht mehr
-
Ist nicht Buggy, ist das neue, let me say, "state of the art, fireplace" from Bohemia =)
-
69 ;D
-
-
Ansonsten findest du auf dem TS Server auch immer "Spiel süchtige" =)
-
Meine empfehlung für Chronos - Liebhaber, der Offline Modus von Arkansaw!
-
Er ist jetzt bei AW3, er vergisst es nicht, es ist ihm nur egal ?
-
Ist doch gut so wie es ist! War vorher finde ich zu viel Loot.
-
ich habe jetzt die player.db auf dem Server gelöscht. Und was soll ich sagen.......es funktioniert und ich komme drauf......allerdings spawnt jetzt jeder nackig
Naja das kannst ja leicht einstellen, aber dann war es ja nun so, dass du ein Item im Inv. hattest, was den Server zum crashen gebracht hast =) Dann mal viel Erfolg und kleine Schritte, nicht 100 Mods auf einmal ;D
-
Verstehe die Probleme hier nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen =)
#Panikmache
-
Naja du sagst, du hast es auf dem Vanilla Server versucht benutzt aber das ZomBerry Admintool. Versuch doch mal auf einen anderen Server zu connecten? Am besten einen Vanilla (Official)
Evtl. hast du etwas im Inventar was nicht mehr Teil des Servers ist? Etwas aus einer alten Mod? Versuch mal deinen Char mit dem du Connectest zu wipen.
-
Hmm etwas wenig Informationen um da weiter zu helfen, da kann man dann nur raten =)
-
Der Server Crasht wenn du drauf connectest?
-
Nutzbar ist die alte Mod schon, allerdings wird der Modder sich mit dieser Mod nicht weiter beschäftigen. Also lieber jetzt auf diese Alternative wechseln als später. Sonst gibt es irgendwann mal wieder einen Patch und dann liegen alle CL am boden, dann wäre das geschrei ja auch wieder groß
Probiert mal erstmal bisl rum, so schlimm wird es schon nicht werden ;D
-
Es liegt an deinen Spieldateien, falls du den Fehler nicht findest, bzw. Steam das Spiel nicht auf Reihe bekommt mit "auf Fehler Prüfen" einfach mal neu installieren, ist auch nicht so ein riesen Ding.
-
Anscheinend ist der Streamsnipebär an akutem Alkoholmissbrauch gestorben und nun ein Geist!
#freestreamsnipeghost
-
Ja, stimmt.