Das bedeutet, dass er ein cheater ist =)
Beiträge von juL
-
-
Würde mich auch anschließen, habe allerdings sehr viel Erfahrung in DayZ kannst mir ja mal schreiben.
Ich würde mich auf jeden fall nicht anschließen....mehrere VAC Banns =)
-
-
-
-
War mal wieder sehr spannend...
-
-
Ich würde dir auch raten, dich selbst damit zu beschäftigen. Die Mods auf dem Server einzurichten ist überhaupt kein Problem. Die Probleme treten meistens erst später auf. Das Zusammenspiel verschiedener Mods und die Konfiguration dieser bedarf dann schon etwas mehr Know-how. Es gibt im Internet sehr viele gute Quellen, wo du dich diesbezüglich informieren kannst. Für das spätere Troubleshooting ist es dann von Vorteil, wenn du bereits gewissen Grundkenntnisse erlangt hast.
Gerade nach Patches seitens Bohemia oder aber diversen Mod-Updates muss man einfach wissen wo man gewisse Configs findet und wie man im allgemeinen bestimmte Mechaniken in den Configs parametriert.
P.S.: Nitrado oder andere Anbieter in diesem Bereich sind meistens Leistungstechnisch sowie im Zugriff auf die Server Daten nicht optimal. Informier dich mal über Dedicated Server z.B. bei Hetzner.
Hier vielleicht mal ein paar Links die dir helfen könnten:
https://community.bistudio.com/wiki/DayZ:Modding_Basics
https://trugaming.com/wiki/ind…DayZ:_Modding_Your_Server
-
Du solltest mal in deine "cfgspawnabletypes.xml" schauen, am besten mit Notepad++.
Ganz oben in der Config siehst du unter "<spawnabletypes.xml>" die Zeile "<damage min="0.3" max="0.7" /> (Die in "" Werte sind jetzt mal als Beispiel).
Theoretisch kannst du hier von "0.0" bis "1.0" gehen. 1.0 wäre der Zustand Ruiniert und somit nicht mehr nutzbar.
-
Hast du dir die Info selbst gegeben? Habs nirgends gelesen
-
Joa ist nen Bug in der Mod, hatte ich auch schon ein paar Mal. Wenn man ein paar Sekunden wartet gehts meistens wieder. Wie Friedolin, die alte Hundelunge bereits gesagt hat, nur wenn man raustabt, evtl. Dayz mal auf Rahmenlosen Fenstermodus spielen und schauen ob sich was verändert.
-
-
-
-
-
Da steht ein Busch auf einem Stein...
-
Hast du das auch auf anderen Servern oder nur auf deinem? Mal nen Char - Wipe probiert? Ansonsten mal alles auf Vanilla und dann Schritt für Schritt probieren woran es liegt.
-
-
Ich habe mit der Ziegelstein - Trümmertruppe schon so paar Fanboys
-
Was befindet sich im Inventar des Freshspawn?