Beiträge von juL

Vertragsabschluss mit der Pussy - Crew ist gescheitert

Nachdem Alfred Bitchcock, nachweislich seinen Vertrag erfüllt hatte und das sogar ohne der versprochenen Anzahlung eines Packet Nägel kam es bei dem Treffen vom Alfred und der Pussy Crew zu schwersten Auseinandersetzungen.

Es ging alles ganz gut los... Alfred begrüßte eine der Bitches mit seinem Rohr. Dieses Intermezzo konnte seine Stimmung jedoch nicht verbessern. Um über den nicht eingehaltenen Teil der Vereinbarung seitens der Pussy Crew hinweg zu kommen, mussten die Pussies sich für eine der Damen entscheiden...

Es wurde Tina!

Sie wurde geschlachtet...wobei man Aufgrund der Tatsache, dass sie völlig abgemagert war, eher von einer Notschlachtung ausgehen konnte.

Die Tatsache, dass die Crew sie wohl gezielt Opfern wollte, brachte Alfi auf einen neuen Gedanken.

Eine der Damen sollte sie verspeisen, es wäre nicht schlimm gewesen, denn Tina war nun wirklich sehr mager und hätte den restlichen Pussies sicherlich nicht die Figur versaut.

Es kam anders, als es der Schwerenöter Alfi gedacht hatte. Ihm flog direkt eine Ladung Schrot in sein Gesicht, die mageren Überreste Tina's flogen quer durch den Raum.

Kurz darauf wurde der restliche Trupp hinter Alfi (aw3some!) durch die Schüsse im Rathaus alarmiert! Sie stürmten direkt das Gebäude, um die restlichen Pussies zu zerfetzen.

Zum Ende bleibt noch festzuhalten: Wenn man mit den Aw3somes! verhandelt und Aufträge oder Verträge macht, sollte man sich auch daran halten und keine willkürlichen Forderungen stellen, denn das hat bittere Konsequenzen!"39859711pe.jpg

39859712zv.jpg

Also für mich macht es keinen Unterschied ob 1. oder 3. Person. Ich mache den Kill in beiden Fällen. Es ändert sich dadurch nicht wirklich viel, glaub es mir :)

Schon gekommen?

Joa, wobei die Leute ja nicht alle am Anfang der "Runde" einsteigen..
    was bringen mir die Stats jeden Restart, wenn ich 20 min vor Restart spiele und 20 min nach Restart ..

ich würde behaupten ein richtig oder falsch gibt es nicht.. kommt halt auf den Spieler drauf an .

das "Ding" zeigt aber auch Zkills an .. also Urs wo sind die Zombies wenn man sie braucht ;P

Zombis auf dem DM - unnötig, frisst Perfomance

Die Runde beginnt zu jeder vollen Stunde, deal with it.