Passiert hier noch was? Ich meine es ist ja genrell nicht viel passiert oder gerissen worden, aber ich meine....
Beiträge von juL
-
-
Truppen-Thread kann ja dann geschlossen werden
-
Joa ist dann wie früher =) Keine Ursache
-
Mach vll. mal ein kurzes Video? Shift hast aber schon gedrückt während des Beschleunigens?
-
-
Vertragsabschluss mit der Pussy - Crew ist gescheitert
Nachdem Alfred Bitchcock, nachweislich seinen Vertrag erfüllt hatte und das sogar ohne der versprochenen Anzahlung eines Packet Nägel kam es bei dem Treffen vom Alfred und der Pussy Crew zu schwersten Auseinandersetzungen.
Es ging alles ganz gut los... Alfred begrüßte eine der Bitches mit seinem Rohr. Dieses Intermezzo konnte seine Stimmung jedoch nicht verbessern. Um über den nicht eingehaltenen Teil der Vereinbarung seitens der Pussy Crew hinweg zu kommen, mussten die Pussies sich für eine der Damen entscheiden...
Es wurde Tina!
Sie wurde geschlachtet...wobei man Aufgrund der Tatsache, dass sie völlig abgemagert war, eher von einer Notschlachtung ausgehen konnte.
Die Tatsache, dass die Crew sie wohl gezielt Opfern wollte, brachte Alfi auf einen neuen Gedanken.
Eine der Damen sollte sie verspeisen, es wäre nicht schlimm gewesen, denn Tina war nun wirklich sehr mager und hätte den restlichen Pussies sicherlich nicht die Figur versaut.
Es kam anders, als es der Schwerenöter Alfi gedacht hatte. Ihm flog direkt eine Ladung Schrot in sein Gesicht, die mageren Überreste Tina's flogen quer durch den Raum.
Kurz darauf wurde der restliche Trupp hinter Alfi (aw3some!) durch die Schüsse im Rathaus alarmiert! Sie stürmten direkt das Gebäude, um die restlichen Pussies zu zerfetzen.
Zum Ende bleibt noch festzuhalten: Wenn man mit den Aw3somes! verhandelt und Aufträge oder Verträge macht, sollte man sich auch daran halten und keine willkürlichen Forderungen stellen, denn das hat bittere Konsequenzen!"
-
Falls ihr noch nen hartes Rohr braucht meldet euch über 99.7MHz! Habe nen Paket blaue Pillen.
Funkt mich über meinen Namen an: Alfred Bitchcock
-
Was ist passiert dort hab den dlc nicht gekauft? Wie gesagt Spiel nur auf Deer Isle.
Und Chernarus wurde mir schon als Dayz nochne mod war zu borring.
Wird natürlich dann riskanter Leute Abzucampen kann ich mir dabei nur vorstellen... was wohl nichts schlechtes wär.^^
In Scum haben sie das ganze gut gelöst dort kann man in der 3rd Person view nur die Spieler sehen die man aus der First Person View auch wirklich sehen könnte, doch bei scum gibtz leider kein Deer Isle
btw wollt ihr mir erzähln das es pvp sein soll jemand durch hindernisse hindurch zu spotten um ihn dann mit einem winzigen peak wegzubolzen während derjenige niemals irgenwie einen sichtwinkel hätte haben können auf den schützen auch wen er selbst in 3rd person ist, da passt einfach dieses kos accepten nicht, wen das opfer nie eine chance gehabt hat den schützen vorher auch zu spotten und sowas genau sieht man in den meisten 3rd person view "pvp" videos. Für mich hat sowas mit PVP nix zu tun^^
Also für mich macht es keinen Unterschied ob 1. oder 3. Person. Ich mache den Kill in beiden Fällen. Es ändert sich dadurch nicht wirklich viel, glaub es mir
-
Was auch immer sehr weiterhilft, Frage auf Englisch googlen.
-
Paranoides Mastermind
Eher: Hetzerisches no mind...
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe ich mir schon gedacht!
Wie kennedy schon sagt, killt das bestimmt die Performance .. allerdings finde ich den Gedanken sehr interessant, ist zwar DM aber trotzdem ja noch immer DayZ ..
Ist der Loot wie Schaufeln denn absicht ? Ich hatte auch eine Granate gefunden ..
oder hab ich das überlesen ?Schon gekommen?
-
Ich habe schon wieder Fangirls, kann mir die mal jemand vom Hals halten? Da steht man afk in der gegend rum und dann sowas.
-
ähm ?
Du verstehst es nicht. Spiel einfach und mach kills
-
Joa, wobei die Leute ja nicht alle am Anfang der "Runde" einsteigen..
was bringen mir die Stats jeden Restart, wenn ich 20 min vor Restart spiele und 20 min nach Restart ..
ich würde behaupten ein richtig oder falsch gibt es nicht.. kommt halt auf den Spieler drauf an .
das "Ding" zeigt aber auch Zkills an .. also Urs wo sind die Zombies wenn man sie braucht ;PZombis auf dem DM - unnötig, frisst Perfomance
Die Runde beginnt zu jeder vollen Stunde, deal with it.
-
Wie wird es den in Shootern seit Jahrzehnten gemacht? Die aktuellen Stats der Runde/Map, für mich ist das ganz klar.
Man will doch sehen wie gut man aktuell ist und nicht 24 Stunden.
Korrekt, alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.
-
Love it!
-
Sehr heißes Zeug!
-
Mal wieder Aw3some!
Es war zu erwarten
@Kennedy hat mich würdig vertreten!
-
Und genau so liebe Kinder... vertreibt man Leute vom Server und die wenigen die sich die Mühe gemacht haben sich im Forum zu registrieren.
Unsinn
-
DayZ Standalone an die 700 std. DayZ Mod war ja damals noch ohne Steam da so um die 7000-8000 std. Zähle Arma 3 mal mit auf 4178 std.
Boa alter krass...da bin ich dann aber raus