Der letzte stinkende Haufen Base wurde auch mal eben geraidet...Am schlimmsten war das Tagebuch von Hansdieter, wirklich verstörend!
Beiträge von juL
-
-
Klingt für mich nach Problemen mit euren PCs wenn ihr es nicht schafft einen Prozess zu killen.
-
weg damit der ganze rotz hat meinen rechner schon geschadet wenn es sich aufhängt kann man es nicht mehr schließen nur noch auf die nicht so gesunde art ich bin der meinung weg damit ist an sich ne richtig geile idee mit der winter mod
Was schadet da denn bitte deinem Rechner?
P.S.: schließen lässt sich das übrigens mit ALT+F4
-
Falls Problem mit dem Fehler: WinterChernarus.pbo
Dayz Mod-Ordner öffnen: Datenträger:\Steam\steamapps\common\DayZ\!Workshop\ winter Chernarus 1.10
-> Den Ordner Addons auf folgenden Inhalt überprüfen: Falls Dateien vorhanden sind, die nicht Teil des Screenshots sind, bitte löschen!
Es sollten sich nur die Ordner Addons & Keys + meta.CPP Datei in dem Ordner winter Chernarus 1.10 befinden. Zusätzliche Ordner bitte löschen!
-
Wo man spawnt ist eben Zufall. Natürlich spawnt ihr öfter in Elektro & Cherno, da einfach mehr Spanwpunkte vorhanden sind. Eine Auswall der Spawnpunkte ist totaler Müll! Das fördert leider nur wieder das mehrfache zurücklaufen zu seiner Leiche nach einem verlorenen Kampf. Wenn ihr zusammen spielen wollt, bringt euch so lange um bis ihr an der selben Stelle spawnt (aufgrund des wenigen Essens nicht sehr vorteilhaft) oder trefft euch etwas weiter im Landesinneren.
-
Menopause
-
Lady Cup
-
Rendezvous
-
Natursekt
-
Tüten
-
Naturalien - Dividende
-
Ich sag nur Dornröschen
Du findest vieles unpassend nur um für Stress zu sorgen, komm gerne ins Teamspeak dann können wir bisschen reden?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es auch die Vanilla Waffen betrifft, die sind Vanilla auch nicht mehr mit Tape zu reparieren.
-
Man kann Waffen wieder mit Tape reparieren.
Alle oder nur die Mod-Waffen?
-
Mal wieder ein ziemlich schlechter Versuch, uns zu töten von Hansdieter bzw. seiner OneLife in Game Karikatur, dem obdachlosen Hans-Dieter aka. [snip]. Du könntest ihm, wenn er noch mal vor hat aus seinem 1000 - Jährigem Schlaf aufzuwachen ausrichten, dass sein Plan nicht funktioniert hat
Der Versuch mit den 3 Sprengfallen ist so reudig wie [snip]. Vielleicht will er mal unser Gästebad benutzen?
-
Willkommen
Wir schießen uns bzw. Haben uns ja schon geschossen ?
-
Hab dich ganz dolle lieb ❤️
-
Bezog sich auf die in Game Karikatur „Hans-Dieter“ und nicht auf dich persönlich. Und Hansdieter ist in Game [snip] ??♂️
-
Jo lass ihn halt mal aufbauen. Leg [snip] Hans-Dieter mal wieder schlafen, der braucht noch paar OL Stunden.
-
Auf dem onelife geht keine Gefahr mehr von Angreifern aus. Es sind alle diejenigen, die es versucht haben ausgelöscht worden.