Ich kann nicht in Worte fassen, wie verloren DeR sind ?
Es macht auch keinen Sinn mehr, RP technisch auf euch einzugehen, weil ihr es einfach nicht könnt. Holt lieber mal wieder Rawcherry ran, der bringt euch das schon bei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann nicht in Worte fassen, wie verloren DeR sind ?
Es macht auch keinen Sinn mehr, RP technisch auf euch einzugehen, weil ihr es einfach nicht könnt. Holt lieber mal wieder Rawcherry ran, der bringt euch das schon bei.
wir haben mit korrekten Namen gespielt.
Keiner von uns, mehr gibts nicht zu sagen...
Hilfe unter http://www.bzga.de
Nun pinkelt euch hier nicht wieder an
[NWAC] wird dabei sein
Somit ist der Sieg also bereits sicher.
Oder welche Fraktionen wollen daran was ändern ?
![]()
Nor
Kann ich mich dem Suff-Bambi-Train anschließen?
Ja die sind dort absolut inkompetent und konnten dem Alfi nach seinem Valning Urlaub nicht mal mit seinen zahlreichen Geschlechtskrankheiten helfen
Jefällt mir
Es wurde zwar schon die 1.11 mit der neuen EXP. Angekündigt, würde mich aber dennoch über einen Serverrestart alle 3 Stunden freuen, da trotz geringer Spielerzahl (30-40) die Lags und der Desync, einige Stunden nach Restart deutlich spürbar werden.
Zoppel und andere Spieler, hatten dies bereits angemerkt und ich bin auch der Meinung, dass dies vielleicht übergangsweise helfen kann.
Amen!
Füllt sich mit der Zeit wenn du Basebau betreibst Bretter herstellst etc.
Früher war es so, dass du mit einer höhren Fähigkeit einen größeren Ertrag von Brettern oder Baumstämmen hattest ;D
Wären diese roten Notfackeln auch eine Möglichkeit, wenn man sie direkt Richtung Ofen positioniert?
nein
Follow 4 Follow!
Geil ?
Meine Einstellung zu dem Thema: Wer hat, der kann!
Die edlen Ritter haben es offiziell verkackt. Ich wurde vorhin von jemandem in Tishina mit einer angelegten AK bedroht und musste dementsprechend reagieren. Tishina ist nun dank "DeR" offizielles Aw3some! Kriegsgebiet. Nach einem kurzen Feuergefecht konnte ich dank Unterstützung von @Kennedy die Situation klären und für Aw3some! entscheiden (Am Ende Stand es 7:2 für Aw3some!, ein materieller Schaden ist nicht entstanden)
Rawcherry Sollte bis Freitag nicht eine adäquate Entschädigung erbracht werden bzw. ein Vorschlag wie "DeR" es wieder gut machen können, wird an Tishina ein Exempel statuiert!
Dies ist die letzte Warnung!
Die edlen Ritter (DeR) werden fortan aufgefordert, den Beschuss von Aw3some! Mitgliedern zu unterlassen. Wie in ganz Chernarus bekannt, sind wir an unseren weißen Fraktionsarmbinden zu erkennen. Ich habe es bereits bei den Herren Manni & Holrockx in Tishina versucht. Diesen beiden Vertretern der edlen Ritter fehlte es allerdings an Autorität und ich verlangte den Chef Rawcherry welcher zu lange auf sich warten lies.
Ich muss also nun hier noch einmal an die edlen Ritter appellieren: Der Beschuss von Aw3some! Mitgliedern ist auch außerhalb Tishinas zu unterlassen! Für unsere getöteten Praktikanten verlange ich bis Freitag folgende Entschädigung:
- 2 Pakete Nägel oder alternativ 2x M14 Magazin (voll)
Ich denke, ihr werdet wissen, dass man unseren Forderungen nachkommen sollte, um weitere unangenehme Handlungen von uns in Severograd zu unterlassen. Ihr wisst auch, dass wir eine sehr zermürbende Art haben, wenn es darum geht, Städte unsicher zu machen und in letzter Konsequenz auszulöschen.
gez. juL (Aw3some!)
Ich brauch dringend ein Zelt, finde einfach keins. Wenn wer eins abzugeben hat - gerne her damit!
Pro Tipp: such mal die Heli Crashsites ab, da liegen öft Mlilitärzelte
Sich von Zombis schlagen lassen und es gibt ne Chance ihn zu bekommen.
Gegenmittel:
Mikroskop, Blutbeutel mit Blut, Petrischale, Zombieingeweide und eine Spritze