Ich weiß eigentlich wie man des schreibt haha manchmal wär nochmal durchlesen nicht schlecht
War wohl meine Autokorrektur am Handy die kennt keine Englischen Wörter
aber ich lass es finde es au geil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiß eigentlich wie man des schreibt haha manchmal wär nochmal durchlesen nicht schlecht
War wohl meine Autokorrektur am Handy die kennt keine Englischen Wörter
aber ich lass es finde es au geil
Ich bin da gespaltener Meinung, prinzipiell wär mir das egal aber andererseits war es schon immer ein Event für unter der Woche für mich am Wochenende konnte man mit der Cumunity (Community aber des ist bessert Jetzt würde ich gern den gewissen Smiley von dem Obst aus WhatsApp haben) immer was starten, was heute nicht mehr der Fall ist. Des liegt daran das momentan zu wenig Spieler am we bzw überhaupt da sind deshalb weiß ich nicht ob das was ändern wird.
Ich bin gespannt auf die Abstimmung und hoffe auf ein eindeutiges Ergebnis der Community
Mein Vorschlag wär da es ja ziemlich ausgeglichen ist(die Abstimmung), dass wir das LKI bis die 0.63 kommt abwechselnd Donnerstag Freitag Donnerstag Freitag machen sollten. Wenn es ein deutlichen Unterschied gibt dann gern au nur den Gut besuchten Tag.
Dann abwarten was die 0.63 an Spieler bringt und wenn es ohnehin wieder eine gute mänge an Spieler sind würde ich das LKI wieder unter der Woche machen (als kleines PVP dings für zwischendurch) und das Wochenende für die guten Dinger freihalten. So wie es eigentlich der Plan war.
Bei denen ich dann auch gern bei der Organisation helfen würde.
Guten
20.08?
Jawohl
Herzlichen Mauch an Team Rot
Bin Mauchend dabei
War mal wieder richtig cool.
Natürlich auch GZ an @BraMachtDieAK auch wenn 90% deiner kills die Bambis der letzten Stunde waren.
Sind ja nicht da 1. mal dabei sind nur nicht nicht aufgefallen da sie das letzte mal keinen kill machen könnten
Ich denke er meint mit Alt+Tab aus dem Spiel gehen.
Bei mir ist es aber z.B. auch anders, wenn ich ESC drück und auf meinen 2. Bildschirm drücke und wieder ins Game drücke Schieße ich, Bei Jeglicher Art mit Tab aus dem Spiel zu gehen nicht.
Manchmal passiert es aber auch gar nicht also ich glaub das das unberechenbar ist und es da keine Lösung außer Waffe ablegen gibt.
Aber wenn du das Spiel schließt und ein paar Tage weg bist musst du die waffe trotzdem mitnehmen.
Die Waffen bleiben nicht Länger als eine Stunde liegen
Aber ein einfacher Linksklick reicht dann hört er auf zu schießen.
Gruß Exit
Also meine lieben, für die die immernoch such...
It's a Prank
Und ich sag nur
PS: Route* und nicht Rote :)))))))
Alles anzeigen
Ja so stumpfsinnig auf der Treppe zu stehen war wohl die dümmste Idee. Ich schreib ja, dass ich ein PVP Noob bin.
Was ist ein Bere Spawn? Berezino?
Mir ist schon klar, dass man in 15 Minuten nach Gorka rennen kann.
Ich hatte ja auch nur vermutet, dass seine Base gut plaziert war, denn in Polana und Dubrovka gibt es keine M4 zu looten.
Aber sehr zielstrebig ist er vorgegangen. Hat doch tatsächlich gesehen, wie ich am Fenster den Spanner machte. Hatte dann aber ziemlich danebengeschossen. Im Video hört man ihn keuchend anrennen. Wobei ich finde, die Schritte tönen nach mehr als einem Spieler. Dass ich nicht an die 3. Person Um-die-Eck-Gucke gedacht hab, ist unverzeihbar.
Wie gesagt wir waren zu 3. und ja du hast mehrere Schritte gehört (ich z.b. hab dich auch beschossen)
OK, als Totalnoob im Töten (1000h, 0 Kills) muss ich natürlich in den ersten Sekunden der ersten Begegnung über den Jordan gehen.
Interessant finde ich, dass SBirne innerhalb von jeweils ca. 15 Minuten nach seinem Tod wieder vorort war.
Sbirne: Hast wohl eine Base in der Umgebung oder am Lieblingsstrand? Von welchem Strand aus rennt man in 15 Minuten nach Gorka?
Hier das Video: http://youtu.be/GRyFHqQrj6c
1. In diesem Haus darf man auf keinen fall auf der Treppe stehen, so kann man zu einfach gepuscht
werden, das ist tötlich.
Tipp: oben stehen bleiben, mit 3rd person ums Eck schauen, wenn er hock kommen will in 1rd Person rumziehen und du wirst (wenn du einiger maßen gut aimst) jeden medium bist guten Spieler bekommen.
2. ist es überhaupt kein Problem in 15min wieder nach Gorka zu kommen
ich hab z.b. direct n bere spawn bekommen und war in unter 10min. wieder da.
3. Ich durfte (musste) immer SBirne´s Klamotten und Waffen für ihr holen da und aufbewahren.
Gruß,
Exit