Beiträge von Dennei

Ahhh also doch...

lag ich richtig mit meiner Vermutung. Mit solchen werden wir immer zu tun haben egal wo.
    Der eine will eine super Statistik... der andere will nur beweisen das das (BattleEye) Hackbar ist.
    Die einen legen vor die anderen ziehen nach... endlos Game.

Aber vielen dank für deine Antwort. Da weiß ich wenigstens woran es lang. (y)

Hey KriiTiiKz,

Schreib mal deine Technischen Daten hier rein, dass man weiß was du so drin hast!

Tritt dieser Fehler auch bei anderen Spielen auf, die von der Auslastung ebenwürdig sind?
    Was für eine Fehlermeldung bringt der RAM den genau?

Gruß
    Dennei

Ja Wirklich seltsam,

selbst der ,,Einschlag,, war nicht zu Hören oder ein Zischen der Kugeln die vorbei Fliegen.
    War alles nur Visuell zu sehen... treffen kurz grauen Bild ,,Blut,, usw.

Hallo DayZ Gemeinde,

ich bin neu hier und sag Erstmal Hallo... 8)

Zu meiner Frage:

Ich habe Gestern DayZ SA gezockt, war auf dem weg nach Berezino. Dann auf einmal ein Geschoss Treffer auf mein Charakter... ohne Sound und der gleichen... bin dann los gerannt wie ein Irrer, wieder das gleiche. Bis ich Bewusstlos wurde, für 5sek. Wieder Erwacht in ein Haus rein wieder Bewusstlos für etwa 2 Minuten... Komme wieder zu mir... Bin etwa 1 Km von meiner Position weg habe ein Komplett anderes Autofit an. 2 Typen neben mir, Reden irgendwas... und erschießen mich.

Wie geht das das ich einen km weit entfernt wieder zu mir komme? Und Komplett andere Klamotten an habe?

Grüße,
    Dennei