Schade das du mit deinen Wünschen hier im Moment nichts finden wirst, aber auf dem Dosenbierserver sind die Sachen vorhanden die du suchst.
Beiträge von J4f
-
-
Das liegt an der Mod, oder was wolltest du noch wissen?
-
Und dann noch die mit den Namen, um die Admins damit zu beeinflußen.
-
Das sind Smombies.
-
Ich jetzt auch :).
-
Das es nicht so viel dropt ist wegen der Mod, aber ich weiß auch noch nicht wie ich das Leben wieder auffülle, bin durch Zombi gelb geworden und kann dadurch nicht mehr schnell gehen.
Lange am Lagerfeuer sitzen sollt helfen.
-
Habt ihr auch Lebensverlust gehabt gegen Abend?
-
Hoffe auch das der Hardcore sich in die Richtung bewegt, glaube aber das es nicht passieren wird, weil es viele gibt die auch PvP wollen und natürlich auch mit dem besten vom besten an Waffen was das Spiel hergibt.
-
Das mit der Seachest finde ich zu einfach, da muß noch ein extra Item her wenn es geht (so wie bei den Fässern).
Das mit dem Tent Kit gibt es schon in der Mod.
-
Hatte gestern Abend leider nicht mehr geklappt mit den Brettern, es kam etwas dazwischen, am Wochenende ist es dann wieder soweit und versuche Hans nicht zu erschießen.
-
Das war nur ein Scherz und wollte dir nichts unterstellen.
-
Was für ein Zufall mir wurden vor kurzem in elektro Saigas geklaut mit vielen Magazinen und meistens roter Ammo.
-
Man könnte halt gecraftete Zelte aufstellen, die sind schnell gemacht, so wie die Fässer auch, anzünden und die kommen dann auch nicht weg.
-
Ich traue den Lockern von der Mod "OP_BaseItems" noch nicht, uns ist eins weg gebuggt, oder wurde das gefixt?
-
Die Angriffe mit den Wölfen hatte ich auch sehr oft in Tishina und das auf dem OneLife, wo ich noch nicht mal gute Waffen hatte.
Die haben mich immer überrascht, ich hab es erst gemerkt als sie neben mir standen.
Es gab dann auch die Kämpfe mit den Zombies gegen die Wölfe, ich bin in eine Garage geflüchtet und hab gewartet das es aufhört, aber leider ist fast keiner gestorben und es dauerte sehr sehr lange bis es aufhörte.
-
Hast recht Moon mit der Seachest, falsch gelesen.
-
Fand es auch nicht schlecht Garagen zu sichern, wegen Autos oder wichtigen Sachen, oft war der Code für viele zugänglich.
Mann sollte sich absprechen mit denen die da öfters bauen.
Falls am Wochenende das mit OneLife nicht so ganz klappt schauen wir mal vorbei und bringen Material mit, habe gehört es werden Bretter benötigt.
-
Die Zahlen stehen fest und es sind insgesamt 82 Teddys geworden.
Der neue Besitzer der sich über die Olga freuen kann ist RAMMSTEIN mit dem Tipp von 70 Teddys.
Es gibt auch noch Trostpreise die vergeben werden für den 2 und 3 Platz.
Aber die werden im laufe des Tages noch bekannt gegeben und wir müßen noch klären wie und wo die Übergabe statt finden wird.
-
Du Schleimer du und ein Like Kassiert.
-
Aber nur wenn es sie auch als Schlüsselanhänger gibt.