Armbrust mod gibt es schon, war hier auch mal drin, ist aber wieder weg.
Beiträge von J4f
-
-
Wenn man es so sieht mit den Langwaffen, ist vieles nicht Realistisch.
-
Sehe ich auch so und schon hat man wieder ein Ziel, make Tishina great again.
-
Das gehört halt zum spiel dazu ist ärgerlich aber man kann hier halt so spielen wie man will (Frindly oder nicht Frindly).
Das Auto wurde auch gesegnet durch einen Prister den wir tot gefahren haben.
-
Ist bei uns auch oft so gewesen, wir wollen mit einem Waagen einen anderen fitt machen und am Ende haben wir trotzdem nur einen, weil der andere kaputt geht.
-
Wenn ich mal wieder Planlos bin oder kein Kompass dabei hab ist das ein bisschen schwerer für mich, da geb ich dir recht Hans.
-
Nu übertreib mal nicht, ein Auto geht meistens bei uns drauf wenn das Andere fast fertig ist.
-
Hans ist gut im schrotten von Autos (obwohl er gut fahren kann und die Map kennt), viele sind aber auch durch Bugs kaputt gegangen.
-
Ist es dir schon passiert oder anderen das ein Auto durch die Decke geht, wenn da Loot steht, spawnt?
-
Eine Olga spawnte gestern mit 4 Reifen und ein Ada mit 3, habe beide recht fix fertig bekommen.
-
Das das so gut lief, ist schon fast ein Zufall, 2 Waagen in so kurzer Zeit fahr bereit.
-
War ja klar das du dich wieder einmischt, ich Gratuliere dir nie wieder zum Geburtstag.
-
Danke zm4ster, endlich bin ich was wert in Tishina, hab geschuftet und bin gereist wie ein blöder um ans Ziel zu kommen, jetzt kann ich die Zeit ja wieder an der Küste verbringen und Bambis abschießen.
-
Warte auch auf das Abzeichen, aber im Moment bin ich noch nicht würdig dafür.
-
Es gibt jetzt mehrere Hans und J4f ^^, bin aber mit beiden an der Küste, mal schauen wann ich hoch komme.
-
Leider bin ich an der Küste um zu helfen.
-
War es ein Rotes oder grünes?
Wenn du vor der Wand stehst, kannst du drauf zugreifen wenn du seitlich schaust?
-
Wir brauchen aber schon 5 für 2 Personen (Hans), kommt doch dann hin.
-
Wenn die Reichweite von dem Funkgerät stimmt.
-
So wie ich das sehe hat man immer eine Quest, auch wenn man mit fast nichts spawnt.