Danke Zoppel, aber ich hab es ausprobiert, auf den Vanilla komme ich drauf, aber nicht auf Survival und installiere das Spiel gerade neu.
Beiträge von J4f
-
-
Wie schon geschrieben wurde hätte ich gerne geholfen, aber ich komme immer noch nicht in DayZ und werde das Spiel neu installieren müssen.
-
Schienen brauch man glaube noch nicht.
-
Ich kann dir die Seite Computerbase.de empfehlen, da noch mal nachfragen im richtigen Forum.
https://www.computerbase.de/fo…t-zusammenstellen.215394/
-
So wie ich das mitbekommen habe gibt es keine Mods, alles Vanilla.
-
Könnte schauen ob ich dann auch dabei bin, hab ab Montag eine Woche Urlaub.
-
MaVerick[LAS] Vor 8 Minutenka, nach dem 2. start und filter nach "germandayz" war der bei mir zu finden
-
Wie sieht es mit dem Zug aus, sah doch auch schon gut aus?
-
Finde es auch gut das man es jetzt umsetzen kann, weil vieles zu günstig ist vom herstellen.
-
Beim letzten oder vorletztem mal war die Sks die stärkste Waffe.
Die Mp oder Scorpion sollten auch dabei sein.
-
Hast du auch Bilder davon?
-
Leider nicht, muss wieder früh ins Bett, aber Wochenende hab ich mehr Zeit, kannst dich ja melden wenn du auch Zeit hast.
Viel Erfolg dabei ;).
-
Ich sehe es dann schon so kommen das einige lieber zu den Drogen greifen die im Ring liegen und mit einer Waffe vom Gegner getötet werden, die Prioritäten stimmen nicht so ganz wenn man die Vorlieben hat.
-
Und es sollten alle wegen Doping getestet werden einige ballern sich damit zu, zu oft in Streams gesehen und im Spiel erlebt.
-
-
Die Anzahl wurde wohl zurück gesetzt bei den Metall cheats und auch bei den Äxten.
-
Ich will wieder ins double red oder green
Finde aber keine Axt, omg
-
Was brauch man für die Schränke?
-
das sollte gehen wenn da nichts auf dem Boden steht
-
Ja schade, bin gerne im Double red geblieben.