Na toll, das Rentier hat keine Axselhöhlen, wo soll das Thermometer hin, lass das lieber Zuhause in der Klinik
Beiträge von J4f
-
-
Sehr gut geworden Hans mit der Geschichte.
-
Wer mich killt wenn ich offline bin auch.
-
Ein Codelock hab ich im Haus gefunden, immer in Schuppen gesucht und nichts gefunden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich gehe wohl auch wieder auf Wanderschaft nach Tishina um zu helfen.
-
Wenn ich versuche ingame zu essen um im Real live satt zu werden.
-
Umgekehrt ist auch schwierig, muß erst die Seemannskiste in die Hand nehmen um Gegenstände ordentlich einzulagern.
-
So wie es aussieht soll es nun überarbeitete Finger oder Sehnenscheidenentzündung simulieren, weniger Handarbeit, dann sollte es gehen.
-
Wie lange bleibt die Pumpe da?
-
Die Versionsnummer steht noch auf 1.05 und kann man auf dem Survival die Wasserpumpe bauen und wie?
-
Im Moment ist es Der Candy Stick auf dem Survival durch die Mod.
-
Am besten suchen und Karte benutzen.
-
Nur auf dem Vanilla.
-
Ok, eben gespielt und ich konnte wieder nicht wie immer mit doppelklick die Gegenstände ins Inventar legen.
Echt schade, hab gedacht es ist durch den Patch behoben.
-
Welchen meinst du?
-
+1, will auch Regen sammeln.
-
Halfmoon, du hast mich jetzt durchschaut, ich kann es nicht mehr verbergen, ich brauchte sein Loot und sein Herz so sehr, weil es ja angeblich kraft verleiht wenn man es isst so sehr und ich habe mit dem Zombie ein Abkommen geschlossen, das ich ihn erlöse so wie er es möchte in seinem letztem Atemzug.
Ich habe jetzt versucht immer noch mit Hans zu spielen um die Tarnung aufrecht zu halten und es ist alles so wie ich geschrieben habe und das mit dem Zombie natürlich auch, der auch die Wölfe abgerichtet hatte die so tun sollten das sie uns angreifen, er will aber nicht verraten werden wer er war wegen seinem Ruf. Denn man trifft sich ja zweimal im Leben, auch wenn es im Tod ist.
Wenn man eine gewisse Zeit alleine auf dem OneLive verbracht hat wird man schon ein bisschen seltsam, deshalb höre ich jetzt auf zu Phantasieren und nehme meine Medikamente ein die ich vergessen habe.
-
Kos ist mir echt zu langweilig, das einzige was wir früher gemacht haben das ein Kumpel als Sniper auf dem Berg sitzt und der andere versucht per Anweisung Leute zu jagen in der Stadt, ist aber lange her.
-
Herzlich willkommen @Garagenman, endlich mal wieder einer der älter als ich es bin und man sich nicht so alt fühlt.