Oh schade für den Rückschritt, aber man soll ja dann wieder zwei nach vorne machen.
Beiträge von J4f
-
-
Ok, war mir nicht mehr sicher, weil sie nicht in der Liste sind, konnte ja nicht testen weil ich kein Dünger hatte.
-
Kann man nun Lederwasserflaschen craften, falls nicht, kann man das mit einbinden bei den Rezepten, ging ja früher auch?
-
Bin auch am überlegen wegen Helfen, da ich eh aushelfe wenn bedarf ist könnte ich euch unterstützen,ich bin im Moment immer in Elektro unterwegs.
-
Auch von mir ein paar Bilder und ein Dankeschön für das Event, leider konnte ich nicht lange bleiben und freue mich auf das nächste Boxen.
-
In die Hand nehmen?
-
Und dann die Pfähle ausgraben mit der Schaufel.
-
Der nächste Boxkampf sollte auch in einer Halle statt finden.
-
Dann sollen die auch boxen kommen und sich abwechseln
-
Nicht nur Nägel, auch Codelocks.
-
Herzlich willkommen auch von mir
-
So ich hab den 444 Post, gibt es jetzt eine Party für mich?
-
Nach der Überschrift zu urteieln " Wie töte ich wen schnell?", gehe ich davon aus welche Stelle am Körper.
Blende ich die Überschrift aus, dann an der Küste oder Militari Punkt, große Städte gehen auch.
-
Kopf?
-
Sorry, Hans immer wenn du es postest.
-
ok, dann werde ich es mal versuchen.
-
Kann man die Lederwasserflasche herstellen?
-
Und bestimmt darauf achten das die Hände sauber sind, oder kann man die auch im Regen waschen.
-
Sollten 45 Tage sein, wenn du darauf zugreifst fängt die Zeit von vorne an.
Spaten reparieren mit Epoxidharz.
-
--》Wie behebt man das Problem mit dem dreckigen Wasser und welches Wasser ist richtig sauber, ohne das man wieder eine Krankheit erwarten muss.
Also Brunnen sind sauber.
--》Was sind eurer Meinung nach die !Wichtigsten Items!, um Krankheiten, Viren etc entgegen zu wirken und was sollte man am ehesten vermeiden, um garnicht erst unter Krankheiten leiden zu können.
Am besten Handschuhe finden, es kann sein das deine Hände dreckig sind.
Flaschen die man findet leer machen und am Brunnen auffüllen.
Antibiotika, Kohletabletten, Wasserreinigungstabletten und Vitamintabletten sind wichtig.
--》Ab wann muss man seine Kleidung ablegen, also schon wenn sie beschädigt ist oder eher komplett beschädig
Garnicht wegschmeißen, sondern reparieren mit Nähzeug, Klebeband oder Ledernähkitt.
Also auf dem Pc kann man auch noch Ruinierte Teile tragen, aber man darf sie nicht wglegen, dann kann man sie nicht mehr anziehen und achte auf die Schuhe das sie nicht kaputt sind.