Ich fühl mich aufeinmal wieder so jung
Beiträge von J4f
-
-
Wie lange sind die Standbilder, auf dem Pc bekommt man laggs durch Basen die gebaut wurden?
-
Ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung, wie sieht es aus mit einer ruinierten Waffe, gaht das auch?
-
Sind gegen bestimmte Krankheiten und bei einer Mod wird auch im Steamworkshop erklärt gegen welche sie helfen.
-
Schaue auch gerne die Videos.
Was nicht schlecht gewesen wäre wenn du nach dem Test ihnen eine nicht geladene Waffe gibst um zu sehen was sie mit dir machen würden wenn sie denken sie ist geladen, das hattest du früher auch schon mal getestet in Videos.
-
-
Sollte gehen auch mit einem Messer.
-
Wenn der Survival noch zu schwer ist allein, dann teste den Vanilla ohne Mods und im Ts ist schon mal eine gute Anlaufstelle.
-
Hier ist noch ne Packug über
-
Schau mal unter den Schreibtisch, vielleicht ist er dann bald da
-
Fahren sich richtig schlecht.
-
-
Bin auch schon oft @Herr Leder begegnet und er hat mir oft gefolfen oder wir haben uns in frieden gelassen beim Aufeinander treffen.
-
Kasy, gibt es denn Bug immer noch?
-
Bis jetzt ja, steht auch im Text.
-
Noch nicht alle, aber es werden mehrere.
-
R.I.P, für einen guten Zweck (Punkte durch ein Toten Spieler), so weit ist es schon gekommen in dieser Welt.
-
Also für die grauen Scheunen brauchst du ein Tor, wenn oben kein zu großer Spalt ist, sollte es Save sein, aber wenn das Schloß nur dreistellig ist, bist du in ~20 Minuten in der Base.
-
Die kannst du auch in Wohnhäusern finden, meine letzten beiden da gefunden.
-
Hansdieter, oh ja kann mich noch daran erinnern wie wir uns im Dunkeln verloren hatten und uns nicht mehr absprechen konnten und da waren dann auch noch Zombies und hat etwas länger gedauert bis wir uns gefunden hatten.