Beiträge von J4f
-
-
-
-
Man muss schon auf dem Server bleiben, wenn du eine Base baust ist sie nach dem Tod oder verlassen immer noch da für eine lange Zeit.
Genau so ist es mit dem Loot den du bei dir trägst, beim verlassen des servers ist es noch an deinem Körper.
Wenn du aber Sachen einfach so ablegst, verschwinden die nach eine kurzen Zeit, kommt aber auf den Gegenstand an und dem Server restart.
Wenn du ohne Base deine Sachen einlagern willst, dann crafte dir eine Seemanzkiste oder finde Wasserdichte Rucksäcke um die Sachen zu vergraben, das mache ich am Anfang so und du brauchst eine Schaufel dafür.
-
Also hier ist der Vanilla ganz gut um zu lernen und der Survival ist schon hart geworden, wenn man neu ist, dann den Deathmatch um Schiessen zu lernen mit verschiedenen Waffen und den Livonia Server wenn man wieder eine neue Herrausvorderung braucht.
Der OneLife ist immer in gewissen Abständen aktiv, da hat man nur ein Leben, wenn man stirbt dann darf man nicht mehr rauf.
Am besten gehe erstmal auf den Vanilla,wen du jemanden findest der dir hilf kannst du auch den Survival testen.
-
Wenn du den gleichen Server betrittst hier in GermandayZ bleiben deine Sachen erhalten, ich würde erstmal versuchen zu überleben und dann an das Basen bauen gehen, wenn du nicht genau darauf achtest, werden Andere schnell einen Fehler sehen und dann ist deine Base eingenommen.
Hive bedeutet das mehrere Server zusammengeschlossen sind und du kannst von Server zu server gehen und dein Loot den du bei dir trägst kannst du mit auf die Anderen Server nehmen, hier auf GermandayZ gibt es kein Hive.
-
Wie ist die Vorgehensweise um das Serum herzustellen?
-
Mit Hans hab ich auch schon ein paar Eskimo rollen mitgemacht
-
Hab es gestern auch getestet mit gebackenen oder gekochten Fleisch und Fett bis jetzt ist es noch gut, mit 1 mal Salz und mit 2, werde berichten wie der Test weiter gegangen ist, es sollte laut Theory länger halten.
Also habe 1 mal Fett und 2 mal Steak und Salz in einem Topf und es sollte etwas mehr als eine Woche halten.
-
Das wird auch unsere Aufgabe bald, Nahrung wird mehr gebraucht als die Medis im moment.
-
Ich hoffe es gibt dann vermehrt Töpfe und Salz.
-
Auf English reagiere ich nicht, ich bin nur Deutscher.
-
Versuch wieder ein Admin darauf hin anzusprechen, die können es auslesen woran es lag.
-
Der TE meldet sich gar nicht mehr, hat es wohl doch mit der Schaufel versucht.
-
Ist bei anderen Rezepten auch so, das die Anzahl passen muss.
-
Da sind die Fraktionen aufgelistet und wie sie Eingestellt sind, hab es gepostet wegen Anschluss.
-
-
-
Ok, das hört sich gut an, wenn wir ein Bannamount gebaut haben könnt ihr gerne Sachen einlagern, oder ihr Kontaktiert uns und wir nehmen es Persönlich entgegen.
-
Ich packe meinen Koffer in einen Koffer.