Es ging wohl um die Waffen die man am airfild findet.
Beiträge von J4f
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber dann kann man keine 20 Autos mehr in die Halle einlagern auf dem zweiten Bild.
-
Das +CRK+ ist auf der suche nach Mitspielern weil wir Personalmangel haben und unterbesetzt sind, wir sind freundlich zu jedem, sind am looten für Medizinische Sachen und eher ohne PvP, außer wir müssen uns wehren.
-
Liebes CRK
Schade das ich leider keine Rückmeldung zum Box Event erhalten habe...
Melsetbefhbdoxh bitte am Montag und dann werden wir euch 2 Seemannskisten mit dem nötigsten zusammen räumen
Sorry dafür das ich mich nicht mehr gemeldet habe, wie du schon gelesen hast sind wir schlecht besetzt und es tut mir leid das ich da nicht mehr ein Auge darauf hatte.
Im Moment bin ich wenig im Spiel durch andere Verpflichtungen und lese nur mit.
-
Wenn der nächste wipe kommt, dann brauchen wir eure Hilfe um so mehr und danke für das Angebot.
-
Nur 3 Accounts, da geht doch mehr?
-
Kannst du noch Fotos machen von den Toren die ihr zugebaut habt?
Hier gibt es extra ein Glithreportbutton, aber ohne Fotos und Beweise ist es schwer zu beweisen das es illegal war.
-
Vitamintabletten
-
Am besten noch auf den Deathmatch Server drauf um zu testen
-
Danke für die schnelle Hilfe.
-
-
Hansdieter, du hast ja ein schönes Profielbild.
Sorry für Offtopic.
-
An welchen Autowracks geht das denn, die wo Loot spawnt?
-
-
Finde auch das der Mittelwert nicht schlecht wäre.
-
Ist wie mit den starken Waffen, die einen haben zu viele und die anderen haben zu wenig oder kommen erst garnicht ran, daher ist es schwer es richtig einzusellen.
-
-
Wenn es so was gibt in dem Spiel hätte ich es gerne gemacht, ich möchte ja auch keine schlagenden Argument um mit mir auszugehen.
-
Schön das es angepasst wurde und man bekommt mehr, aber die Zombie Omi hat eben von mir um die 20 Axthiebe gebraucht um sie flach zu legen.
Bei uns ist nichts weg gekommen in Cherno.