Beiträge von J4f
-
-
Ich hab was ich wollte, wir gehen, war sehr Funny.
-
-
Komisch an der Sache ist folgendes:
Jeder hat schon Bambies getötet
Jeder hat schon eine Base abgecampt
Jeder hat schon Leute überfallen
Jeder hat schon ein gemeines Spiel gespielt
Was bitte macht den Ganja Clan zu den Bösen?
Weil wir vorher Hande hoch sagen... oder wie?
Denkt mal drüber nach, ob und wieweit eure Vorurteile einfach nur Schwachsinn sind...!Aber ich wiederhole mich...
Das stimmt nicht, nicht jeder.
-
Das mit den Kernen war nicht ersichtlich im Internet, es wurde gesagt das die Standalone auf mehr Kernen laufen sollte.
Echt schade.
-
Läuft DayZ auch nur auf einem Kern?
-
Die Tiere sollten auch auf der Ps4 sein.
-
Unwahrscheinlich auf der PS4
Sei schonmal auf die erste Begegnung mit einem Bären gespannt. Ohne höheres Kaliber in der Hand wird sich der Bär eher über deine Filetstückchen freuen
Oh man das ist mir schonmal passiert.
-
Die kannst du jagen wie alle Tiere, dafür sind sie ja da und das da Filet lag war es von einem anderen Spieler.
-
Damit man sich absprechen kann für ein Duell, so wie im Western.
-
Sollte normal gehen, vielleicht ein schlechten Untergrund erwischt?
-
Die Steine findest du auf Bahngleisen und Feldwegen, ich weiss aber nicht ob man die etwas größeren Steine die man mit der Pickaxt bekommen kann auch noch kleiner machen kann.
-
-
Wir brauchen wieder die 180 Sekunden ausloggzeit und eine Wartezeit beim wieder einloggen.
-
Ich will ein Helifight
-
DonMahon , schön das du es machen möchtest, viel erfolg und hoffe es werden dir welche helfen.
-
Danke, dann hab ich die Parameter immer übersehen.
-
Der Interne ist besser gworden, aber man kann da den Namen nicht ändern ingame, oder weiss eibner wie es jetzt geht?
Bei mir kann ich das Problem Fixen wenn ich mit dem Internen die Mods aktiviere die Fehlen in der Fehlerbeschreibung und dann klappt es auch mit dem externen.
-
Es gibt hier unterschiedliche Fraktionen (tread) auf dem Server versuche es damit, oder gehe mal ins Ts um Leute zu finden.
-
Habe bis 1 std gespielt bin in der mitte gespawnt, dann zum nächsten Dorf und da gelootet, habe Militär loot gefunden, aber keine Waffe und essen, dann hab ich einen von der Unoc getroffen und hat mir Essen gegeben und wir sind kurz rumgelaufen, habe danach noch ein paar Hänchen erlegt und eine dose gefunden.
Aber wenn man ein Virus hat wird es schwer den zu beheben, auch wenn es nicht der zombievirus ist.