Wir brauchen Antibiotiker, Kohletabletten, Blut 0-, Bluttest, Nägel, Salz, Ledernähset zum craften von Lederflaschen.
Für das Zombie Gegenmittel brauchen wir Petrischalen und Spritzen.
In Elektro kann man die Sachen abgeben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir brauchen Antibiotiker, Kohletabletten, Blut 0-, Bluttest, Nägel, Salz, Ledernähset zum craften von Lederflaschen.
Für das Zombie Gegenmittel brauchen wir Petrischalen und Spritzen.
In Elektro kann man die Sachen abgeben.
Halten die Gerichte auch nur um die 7 Stunden?
Beim CRK da werden sie geholfen.
Doch es tut denen weh die nichts davon wissen, weil sie nicht im Forum sind, es gibt nicht nur Stammspieler.
Fäir wäre es wenn man es öffter macht, für die die etwas später anfangen und nach vier Wochen ist dann auch zu lang her.
Für Random Spieler ist es auch nicht so toll wen ein Char Wipe geplant ist, nicht jeder ist im Forum angemeldet und aufeinmal ist alles weg.
Die Ledersachen (und deren Farbprobleme) sind von Bohemia, die Fellsachen sind (glaub ich) von DGZ.
Ich hab gestern ne GDZ Golf Tür (vorne rechts, imho) in nem Schuppen gefunden, heimgeschleppt, lies sich nicht zu Metall craften.
Ist mir auch passiert, lange abgeschleppt und dann hab ich erfahren das es bei den Gunter nicht geht.
Dann müßte man die Wips in gewissen Abständen wiederholen damit neu gebaute auch save bleiben, damit jeder die gleichen chancen hat.
Genial, mehr kann man da nicht mehr zu sagen.
Platz 1 ist dir mit diesen Songs schon mal sicher.
Oh Hans, ist zwar schön das du dir die Mühe gemacht hast, aber schwarze Dame schwarzes Feld weiße Dame weißes Feld.
Das Ledernähset sammelt die Reste ein.
Fand ich auch sehr sehr gut die Songs, 1+ mit Sternchen.
Du kannst es leider mit Antibiotiker heilen und es reicht oft nur eine Anwendung.
Jup ist richtig mit dem Virus, hoffe es ändert sich bald.
Willkommen auf dem Server.
Wenn ihr freundlich zu den Sanitätern des +CRK+ an der Küste in Elektro seid, dann werden wir euch gerne versorgen wenn ihr hilfe bei krankheiten oder hunger und durst braucht.
Ist es so gewollt wenn man eine Wasserflasche aus Leder craftet das die voll mit Wasser ist?
War sehr lustig, gute Musik dabei und die News waren auch sehr nice.
Also am besten kleine Teddys in den großen packen
Hallo liebes CRK,
ist es schlimm, was ich hier habe:
Waren sie mit einer Männlichen Person unterwegs?
Konserven finde ich jetzt auch, aber davor oft gestorben wegen Essen.
Geht es jetz darum, wer die "coolsten" Bilder und Videos posted ??
dann könnt ihr alle mal schööööön nach Hause gehen!
Wie schön ich immer auf solchen Bildern aussehe, danke das ich immer daran erinnert werde.