Neuer Steam Account und neue Email Adresse, natürlich auch nochmal das Spiel kaufen.
Beiträge von J4f
-
-
45 ist mein alter
-
Die Neuen Ryzen (5600x) sind von der single thread Leistung (~+20% zum Vorgänger) sehr gut geworden, aber vom Preis her jetzt zu teuer.
Der 3600x war lange ein Preisleistungssieger bei 190€, aber jetzt bei dem Preis leider nicht mehr so.
Der 3700x ist jetzt auch wieder teurer geworden, lag vor kurzer Zeit noch bei ~270€ und jetzt bei 300€.
Warum so ein teures Mainboard bei der Ryzen Zusammenstelung?
Im Moment ist ein schlechter Zeitpunkt zu kaufen, falls du warten kannst würde ich warten und auf den neuen Ryzen gehen.
Ich hab noch ein 10 jahre alten i7 2600k im gebrauch und für dayz noch ausreichend und ich will erst nächstes Jahr wechseln wenn sich die Preise und verfügbarkeit geändert haben.
Hier die Benchmarks der neuen Ryzen.
https://www.computerbase.de/2020-11/amd-ryzen-5000-test/4/
Falls du jetzt kaufen möchtest kann ich dir diese Seite und thread ans Herz legen.
-
Kann sein das bei Vollbestückung es zu Problemen kommen kann und man muß die Spannung leicht anheben.
-
In den Spiel Optionen kannst du sehen ob Vsync an ist, weil du meintest du hast 60 Fps.
-
Vsync an?
-
30 Geburtstag genullt
-
Alles was man zum Craften von Lagermöglichkeiten braucht, damit fangen wir an.
-
Danke für die Base juL , jetzt können wir mit unserem job fortfahren.
-
55, es gibt ein Schnaps
-
morgen der 26.11
-
Eins auf die 12
-
Kann auch sein das das Tor despawnt ist (30 Tage), heute mußte ich in die Wände, Türen und Tore Sachen reinlegen um die Zeit zurück zusetzen?
-
Wir hatten am Anfang der neuen Runde probleme eine Base zu bauen und ich konnte nicht so oft spielen und da Fifhy nicht mehr mithelfen konnte wurde es noch schwerer, aber jetzt haben wir wieder eine Base und können aushelfen in Elektro.
Wir sind jetzt erst zu dritt unterwegs aber wir spielen immer in gewissen Abständen zusammen (am Wochenende mehr), aber es kann sein das ich selbst am Wochenende mal keine Zeit habe.
Wir sind auf der suche nach Clanmitgliedern die Friendly sind damit unser Team noch besser helfen kann und werden wieder im Ts mehr present sein.
-
Gefühlt kommt der Winter bei uns im Norden erst im Februar.
-
Natürlich war das nicht ernst gemeint, es ist Happy Friday.
-
-
Wir vom +CRK+ konnten leider lange Zeit nicht helfen weil wir keine Base hatten, wir sind jetzt wieder in Elektro unterwegs auch wenn es brenzlig ist in der Gegend, falls hilfe benötigt wird versuchen wir da zu sein um zu helfen.
-
Gibt es beides, alle 2 Wochen Motags gibt es ein Fahrzeugwipe.
Am 15.10 ist ein Wipe.
-