Leider nicht, auch nicht über tab.
Beiträge von J4f
-
-
Wir können den auch nicht mehr bewegen
Zettel können wir auch nicht im Treppenhaus im Hochhaus an der Wand anbringen.
-
Beim Herd konnte man gestern noch den Gaskocher Aufsatz vom Herd entfernen, heute geht es nicht mehr, bug oder so gewollt?
-
Nur was rein oder raus tun, bewegen brauchst du sie nicht.
-
Bleibt da wo sie steht für 30 Tage, wenn du möchtest das sie nicht dispawnt dann mußt du mit der Kiste interagieren, du kannst sie auch vergraben mit einer Schaufel.
-
-
-
Ich wüßte gerne ob man die neuen Codelocks auch von der Seite bedienen kann, also man schaut nicht frontal drauf, oder muß das Ziffernfeld frei sein vom Blick her das andere es auch sehen?
-
Kann man das kleine Zaunset placen oder kommt das noch?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mann kann mit den Klappspaten keine Zaunbasis bauen, der punkt wird angezeigt und das Symbol dreht sich, aber es wird nicht gebaut, ist das so gewollt?
-
Das mit dem Repetiergewehr ist nicht so schön, das man sie im Landesinnere erst findet.
-
-
Ok, danke
-
Wo finde ich die Option um es zu sehen?
-
Am besten sollte alles voll sein damit du nicht so schnell krank wirst von den Balken her.
-
Jetzt ist es wohl so das Krankheiten wieder ausbrechen können, ich hoffe ich hab es richtig in Erinnerung.
Sollte normal sein.
-
-
Gibt es die Seite nicht mehr?