Kann es sein das der Zombivirus nicht geht wie es soll, uns ist aufgefallen das man nur Salmonellen bekommt und nicht den Virus?
Beiträge von J4f
-
-
Das CRK bietet nicht nur hilfe an zum retten von Menschenleben, wir verteilen auch wichtige Items für die jenigen die gerne sammeln (Bücher, Zeitschriften, Sticker, Spiele Fernseher...)
Wir haben ein paar Zelte in Cherno Krankenhaus stehen wo wir immer wieder Sachen einlagern zum mitnehmen.
-
-
Hab ich auch mit dem Album gehabt.
-
Auf das Profilbild klicken und dann auf Benutzer (neben dem Suchen Zeichen).
-
Wie sieht dein Pc aus?
-
-
Jetzt eben eine Packung Nägel gefunden im Klo.
Du kannst auch aus Stacheldraht, Draht oder dem Baseballschläger mit Draht mit einer Zange 10 Nägel bekommen.
-
Die Sachen kannst du überall finden, ich hab auch noch keine Nägel oder Codelock gefunden sogar die 3 oder 4 stelligen, es brauch sehr viel Zeit.
Gehe am besten von der Küste weg um zu suchen, aber auch da sind Clanbasen die auch loottouren machen.
In der Version davor hab ich auch die meisten Nägel in Autos oder Teddys gefunden.
-
Ruhe in Frieden, hab dir gerne zugesehen bei deinen Besichtigungstouren.
-
Kosten sollten bleiben aber dann weniger Stauraum, denn dann können auch kleine Clans oder Einzelspieler es craften.
-
Mountain Backpack 80 Slots
-
Wenn du die die Medic Backpack nimmst kannst du noch 2 große Taschen dran machen für Medikamente.
Schade das beim Kleiderschrank keine Hosen und Jacken rein gehen.
-
Kann man wieder die Zettel an die Wand anbringen?
-
In Kamyshovo geht der Brunnen nicht an der Police da ist auch ein Müllberg in der Nähe, weiß aber nicht ob es nur an mir liegt.
-
Wenn wir wieder eine Base in Elektro haben (Chernarus Survival) werde ich auch wieder helfen.
-
Finde das auch sehr gut mit den Medizinischen Sachen und den abgesägten Waffen.
-
Ich sehe kein Bild.
-
Urs, hab es mit der großen und der kleinen Waffenkiste versucht und es geht mit der Mosin nicht und mit der Izh auch nicht, egal ob mit der blanken Waffe oder mit aufsätzen und geladen.
-
hab ich auch schon probiert.