Ich stimme für Hans auch wenn die Base vom HolladieWaldfee auch nicht schlecht ist.
Beiträge von J4f
-
-
Ja kann man.
Kann auch sein das sie weggebuggt sind, war letzte Woche auch schon so.
-
Bei euch ist das doch schon klar
-
-
Versuch es mal im Ts von GermandayZ.
-
Die Tore kann man nicht zerstören.
-
Ich wurde heute geportet weil ich beim einloggen in der Wolke stand, sehr gut durchdacht
-
Ich habe ihn öfter bei sich zuhause besucht und war bei den Aufnahmen dabei und kann euch beruhigen, er scheint normal zu sein und kann alleine leben und auf sich aufpassen.
-
Du kannst ja in deinem anderen Post schreiben das es jetzt klappt hat und wie du es gelöst hast, kann anderen von nutzen sein.
-
Was ist denn los Schlabulsky-69 ?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RIP Hans Dieter, war schön mit dir auf dem One Life 2019.
Schade das du nicht mehr den gesamten Stream hast.
-
AnotherColdDay , hab dir eine pn geschickt.
-
Wir haben 2 und können sie an euch verschenken, sind in Cherno.
-
Bei uns hat sich so einiges getan beim CRK, wir befördern jetzt 2 Azubis Moja und Neah zu vollwärtige Sanitätern.
Und wir haben einen neuen Praktikanten + CRK + Shaitan der uns gerne unterstützen würde und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit ihm und euch.
-
Mucho99999 , wo bist du auf der Karte?
-
Oder mit Mosin only fand ich früher auch ganz gut.
-
-
Schade, ihr könnt ja mal wieder reinschauen wenn es wieder kälter wird und die Urlaube vorbei sind.
-
Streng dich an Bex, wir brauchen jede helfende Hand.