Hier im Ts mal nachfragen.
Beiträge von J4f
-
-
Denke auch das ein guter Modder das hinbekommt, das man nach jedem mal drehen eine Pause machen muß.
Aber eine Base sollte auch nicht zu sehr geschützt sein, weil alles eingelagert wird und man selber nichts mehr an Waffen findet oder Autos, Zelte, Fässer... .
-
Das mit dem Horten finde ich auch nicht gut für die die keine Basis haben, ich finde seitdem keine Ak oder M4 wie vorher.
-
Ich finde auch nicht mehr so oft hier eine Ak oder m4, voher waren es zu viele und jetzt zu wenig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird wohl dann auch für die 1.0 kommen.
Aber ich denke auch das es hier nicht kommen wird, es soll ja realistisch bleiben.
-
Wird wohl möglich sein, oder ist schon mit einer Mod möglich (Küste).
-
So wie ich das mitbekommen habe wurde aber darüber nachgedacht und hier mal erwähnt über das Spawnen (Spawnpunkte Küste).
Ob es wie oder wo integriert wird weiß ich leider nicht (Spekulatius).
-
-
Ich hoffe auch das sie den Focus mehr auf die Anderen Sachen legen.
-
Meinst du wirklich das ist immer der gleiche Typ (Negan)?
-
Warte mal ab wenn du viel trägst und dann der Regen dazu kommt.
-
Der 2 Server soll wohl noch schwieriger werden, jetzt ist es schon so eingestellt das man wenig zu trinken findet.
Aber das es nur die Ego perspective geben wird glaube ich nicht.
-
Probier es aus, ein Spieler "Gabunviper" hat ein Server am laufen und es ist bei ihm nichts weggekommen (spielt aber alleine).
-
So wie das bei Youtube steht soll das eine Mod sein.
-
Ist zwar schön mit dem Winter und es wird dadurch noch schwieriger, aber ich wünsche mir mehr das neue Fahrzeuge und Helies kommen und das das Base bauen funktioniert.
-
Das mit den Zombies ist unterschiedlich, mal sind keine da oder nur vereinzelnd oder es sind so viele das man als Bambi aufpassen muß.
-
-
-
-
Meiner Meinung nach ist das schwierige die ganzen Sachen die es gab in die neue Engine zu integrieren.
Davor in der Stadt rum zulaufen mit der alten Engine (~20 Fps) war auch nicht so toll, oder dem Tod nur weil man von einer kleinen Treppe runter gefallen ist und dem Charakter reset beim wieder einloggen.
Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf und warte mit Vorfreude auf das was noch kommt, seien es auch nur Kleinigkeiten.