Du kennst meine Meinung.
Beiträge von J4f
-
-
Falls du was ergänzen willst, einfach auf Bearbeiten gehen, um Doppelposts zu vermeiden.
-
Du kannst auch Posts zusammenfügen, damit man nicht zuviel spamt (Bearbeiten).
-
WENN du wieder da bist, kann ich dir es natürlich beibringen und ich hoffe ich werde hier nicht eifersüchtig.

-
In dem Loch waren doch Frank und ich vor langer Zeit, da sind alte Fahrzeuge und man kommt glaube ab einem Punkt nicht mehr hoch.
Frank ist da drin gestorben und ich konnte wieder hoch, da ich noch nicht zu tief drin war.
-
Diese Idee und andere gab es schon, aber sie passen einfach nicht in das Konzept.
Hatte auch vorgeschlagen, das es ein 13 Tage Rhythmus geben soll, damit man am Wochenende wieder zusammen spielen kann.
Oder Bex (hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung) hatte den Vorschlag gemacht das ein Wieder einstieg nach kurzer Zeit geben sollte (~1 Woche) und einen Mapwipe nach längerer Zeit.
-
Schade das du mit deinen Wünschen hier im Moment nichts finden wirst, aber auf dem Dosenbierserver sind die Sachen vorhanden die du suchst.
-
Das liegt an der Mod, oder was wolltest du noch wissen?
-
Und dann noch die mit den Namen, um die Admins damit zu beeinflußen.

-
Das sind Smombies.

-
-
Das es nicht so viel dropt ist wegen der Mod, aber ich weiß auch noch nicht wie ich das Leben wieder auffülle, bin durch Zombi gelb geworden und kann dadurch nicht mehr schnell gehen.
Lange am Lagerfeuer sitzen sollt helfen.
-
Habt ihr auch Lebensverlust gehabt gegen Abend?
-
Hoffe auch das der Hardcore sich in die Richtung bewegt, glaube aber das es nicht passieren wird, weil es viele gibt die auch PvP wollen und natürlich auch mit dem besten vom besten an Waffen was das Spiel hergibt.
-
Das mit der Seachest finde ich zu einfach, da muß noch ein extra Item her wenn es geht (so wie bei den Fässern).
Das mit dem Tent Kit gibt es schon in der Mod.
-
Hatte gestern Abend leider nicht mehr geklappt mit den Brettern, es kam etwas dazwischen, am Wochenende ist es dann wieder soweit und versuche Hans nicht zu erschießen.
-
Das war nur ein Scherz und wollte dir nichts unterstellen.
-
Was für ein Zufall mir wurden vor kurzem in elektro Saigas geklaut mit vielen Magazinen und meistens roter Ammo.

-
Man könnte halt gecraftete Zelte aufstellen, die sind schnell gemacht, so wie die Fässer auch, anzünden und die kommen dann auch nicht weg.

-
Ich traue den Lockern von der Mod "OP_BaseItems" noch nicht, uns ist eins weg gebuggt, oder wurde das gefixt?