Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre angst vor vor Puppen
Beiträge von J4f
-
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre angst
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange
-
Heute muss Halfmoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit
-
-
Und wie lassen sie sich zähmen, kann aber verstehen wen du den Trick nicht verraten willst?
-
Danke, dann werde ich das mal testen.
-
Kann man bei den scops das Rädchen benutzen wegen der Entfernung, oder wie macht man das mit dem Nullen?
-
Hatte ich auch eben, vorher hat es nie geregnet auf dem Server.
-
Bei der Pc Version ist es unterschiedlich, kommt darauf an wie der Server eingestellt wurde.
Beim deathmatch server wo ich mal spiele resetet der Server immer alle 3 Stunden und da ist es immer hell.
-
Linke shift Taste?
-
Muß leider noch lesen lernen und es ist noch zu früh für Rätsel
.
-
Hab mich vertan, da die Sneaker nicht gewertet werden, oder?
-
Cowboy Hat Dark Brown
Glasses with Thick Frames
Plate Carrier Vest
GP-5 Gasmask
Beanie Hat Black
M65 Field Jacket
M4 mit Buttstock OE, 30er Mag, m68, Handguard Plastick
Ballistic Helmet Green
Designer Sunglases
Ghillie Suit Woodland
12 Survivor
Red-coloured berries
Pet Bottle
mushroom
-
Ich war gestern auf einem anderen Server in Elektro unterwegs und da waren sehr viele auf einem Fleck,
sorry das ich Fremdgeservert bin
.
Vorher brauchte man nur um die 2 Schläge mit der Axt und jetzt sind es um die 5 Schläge, das gute ist das sie einzelnd kommen und nicht eine ganze Horde.
Kann es sein das jetzt schon viel gehortet wird und vergraben, ich finde fast keine Schaufeln oder ein Protector Case und kann man das sehen in den Dateien von dem Server.
-
Hab mich schon gewundert warum ich die Steine nicht aufteilen kann um ein Messer herzustellen.