Bin auch schon oft @Herr Leder begegnet und er hat mir oft gefolfen oder wir haben uns in frieden gelassen beim Aufeinander treffen.
Beiträge von J4f
Update 1.29 am Mittwoch 08.04.2026 (Alle Server werden gewiped)
[Server-Down: 12 Uhr --- Server-Up: 18 - 0 Uhr]
-
-
Kasy, gibt es denn Bug immer noch?
-
Bis jetzt ja, steht auch im Text.
-
Noch nicht alle, aber es werden mehrere.
-
R.I.P, für einen guten Zweck (Punkte durch ein Toten Spieler), so weit ist es schon gekommen in dieser Welt.
-
Also für die grauen Scheunen brauchst du ein Tor, wenn oben kein zu großer Spalt ist, sollte es Save sein, aber wenn das Schloß nur dreistellig ist, bist du in ~20 Minuten in der Base.
-
Die kannst du auch in Wohnhäusern finden, meine letzten beiden da gefunden.
-
Hansdieter, oh ja kann mich noch daran erinnern wie wir uns im Dunkeln verloren hatten und uns nicht mehr absprechen konnten und da waren dann auch noch Zombies und hat etwas länger gedauert bis wir uns gefunden hatten.
-
Oh schade für den Rückschritt, aber man soll ja dann wieder zwei nach vorne machen.
-
Ok, war mir nicht mehr sicher, weil sie nicht in der Liste sind, konnte ja nicht testen weil ich kein Dünger hatte.
-
Kann man nun Lederwasserflaschen craften, falls nicht, kann man das mit einbinden bei den Rezepten, ging ja früher auch?
-
Bin auch am überlegen wegen Helfen, da ich eh aushelfe wenn bedarf ist könnte ich euch unterstützen,ich bin im Moment immer in Elektro unterwegs.
-
Auch von mir ein paar Bilder und ein Dankeschön für das Event, leider konnte ich nicht lange bleiben und freue mich auf das nächste Boxen.
-
In die Hand nehmen?
-
Und dann die Pfähle ausgraben mit der Schaufel.
-
Der nächste Boxkampf sollte auch in einer Halle statt finden.
-
Dann sollen die auch boxen kommen und sich abwechseln

-
Nicht nur Nägel, auch Codelocks.
-
Herzlich willkommen auch von mir
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)

-
So ich hab den 444 Post, gibt es jetzt eine Party für mich?