Beiträge von J4f
Update 1.29 am Mittwoch 08.04.2026 (Alle Server werden gewiped)
[Server-Down: 12 Uhr --- Server-Up: 18 - 0 Uhr]
-
-
Wir brauchen wieder die 180 Sekunden ausloggzeit und eine Wartezeit beim wieder einloggen.

-
Ich will ein Helifight

-
DonMahon , schön das du es machen möchtest, viel erfolg und hoffe es werden dir welche helfen.
-
Danke, dann hab ich die Parameter immer übersehen.

-
Der Interne ist besser gworden, aber man kann da den Namen nicht ändern ingame, oder weiss eibner wie es jetzt geht?
Bei mir kann ich das Problem Fixen wenn ich mit dem Internen die Mods aktiviere die Fehlen in der Fehlerbeschreibung und dann klappt es auch mit dem externen.
-
Es gibt hier unterschiedliche Fraktionen (tread) auf dem Server versuche es damit, oder gehe mal ins Ts um Leute zu finden.
-
Habe bis 1 std gespielt bin in der mitte gespawnt, dann zum nächsten Dorf und da gelootet, habe Militär loot gefunden, aber keine Waffe und essen, dann hab ich einen von der Unoc getroffen und hat mir Essen gegeben und wir sind kurz rumgelaufen, habe danach noch ein paar Hänchen erlegt und eine dose gefunden.
Aber wenn man ein Virus hat wird es schwer den zu beheben, auch wenn es nicht der zombievirus ist.
-
Es ging wohl um die Waffen die man am airfild findet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das +CRK+ ist auf der suche nach Mitspielern weil wir Personalmangel haben und unterbesetzt sind, wir sind freundlich zu jedem, sind am looten für Medizinische Sachen und eher ohne PvP, außer wir müssen uns wehren.
-
Liebes CRK
Schade das ich leider keine Rückmeldung zum Box Event erhalten habe...
Melsetbefhbdoxh bitte am Montag und dann werden wir euch 2 Seemannskisten mit dem nötigsten zusammen räumen
Sorry dafür das ich mich nicht mehr gemeldet habe, wie du schon gelesen hast sind wir schlecht besetzt und es tut mir leid das ich da nicht mehr ein Auge darauf hatte.
Im Moment bin ich wenig im Spiel durch andere Verpflichtungen und lese nur mit.
-
Wenn der nächste wipe kommt, dann brauchen wir eure Hilfe um so mehr und danke für das Angebot.
-
Nur 3 Accounts, da geht doch mehr?
-
Kannst du noch Fotos machen von den Toren die ihr zugebaut habt?
Hier gibt es extra ein Glithreportbutton, aber ohne Fotos und Beweise ist es schwer zu beweisen das es illegal war.
-
Vitamintabletten
-
-
Danke für die schnelle Hilfe.
-