Wüßte ich auch gerne ob man es von innen abbauen kann, sonst ist es wie bei der 1.08
Beiträge von J4f
Update 1.29 am Mittwoch 08.04.2026 (Alle Server werden gewiped)
[Server-Down: 12 Uhr --- Server-Up: 18 - 0 Uhr]
-
-
Nicht Augen sonder Nüsse

-
Beyerdynamic dt 990 mit zalman mic und bin auch zufrieden.
-
Mal schauen wie es ausgeht, Punkte Vorteil geht an Bascht.
-
ok, kannst uns ja anschreiben wenn du in der nähe bist.
-
0- Blutbeutel werden nicht angekauft oder?
Hast du die möglichkeit nach Elektro zu kommen wenn du die Blutgruppe hast?
-
Die Zombies im Video laufen recht komisch, als ob jemand sie von hinten festhält.
-
Meistens im Ts.
-
Wir brauchen Antibiotiker, Kohletabletten, Blut 0-, Bluttest, Nägel, Salz, Ledernähset zum craften von Lederflaschen.
Für das Zombie Gegenmittel brauchen wir Petrischalen und Spritzen.
In Elektro kann man die Sachen abgeben.
-
Halten die Gerichte auch nur um die 7 Stunden?
-
Beim CRK da werden sie geholfen.
-
Doch es tut denen weh die nichts davon wissen, weil sie nicht im Forum sind, es gibt nicht nur Stammspieler.
Fäir wäre es wenn man es öffter macht, für die die etwas später anfangen und nach vier Wochen ist dann auch zu lang her.
-
Für Random Spieler ist es auch nicht so toll wen ein Char Wipe geplant ist, nicht jeder ist im Forum angemeldet und aufeinmal ist alles weg.
-
Die Ledersachen (und deren Farbprobleme) sind von Bohemia, die Fellsachen sind (glaub ich) von DGZ.
Ich hab gestern ne GDZ Golf Tür (vorne rechts, imho) in nem Schuppen gefunden, heimgeschleppt, lies sich nicht zu Metall craften.

Ist mir auch passiert, lange abgeschleppt und dann hab ich erfahren das es bei den Gunter nicht geht.
-
Dann müßte man die Wips in gewissen Abständen wiederholen damit neu gebaute auch save bleiben, damit jeder die gleichen chancen hat.
-
Genial, mehr kann man da nicht mehr zu sagen.
Platz 1 ist dir mit diesen Songs schon mal sicher.

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Oh Hans, ist zwar schön das du dir die Mühe gemacht hast, aber schwarze Dame schwarzes Feld weiße Dame weißes Feld.

-
Das Ledernähset sammelt die Reste ein.

-
Fand ich auch sehr sehr gut die Songs, 1+ mit Sternchen.

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)

-