Sieht nach ziemlich viel Aufwand aus, werde es trotzdem mal ausprobieren.
Kann man bei dem normalen Feuer auch immer Holz nachlegen und wie sieht man das das Feuer zu ende geht?
Wie kann ich mit den Kochstellen in den Häusern interagieren?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht nach ziemlich viel Aufwand aus, werde es trotzdem mal ausprobieren.
Kann man bei dem normalen Feuer auch immer Holz nachlegen und wie sieht man das das Feuer zu ende geht?
Wie kann ich mit den Kochstellen in den Häusern interagieren?
Ok, dann werde ich mich mal auf die suche machen.
Vorher war es nicht schlecht das man sie am Strand finden konnte, damit man Dosen öffnen konnte oder etwas craften.
Also findet man die Steine nicht mehr am Strand?
Ich wußte gar nicht das man wieder Steinmesser in der 63 herstellen kann.
Sorry für das off topic, ich wollte mir nicht extra deswegen ein anderes Gerät besorgen.
Früher als das Spiel raus kam gab es mal die Karte zum ausdrucken, aber leider ist sie nicht mehr aktuell.
Im Moment benötige ich wieder eine Karte weil ich die neuen Dörfer oder Städte nicht kenne und ich eine längere Pause gemacht habe.
So wie Howie 84 vorgeschlagen hat werde ich wohl screenshots machen und dann die ausgedruckten Bilder zusammenfügen (6 mal Din A4).
http://www.dayztv.com/map/#4.093.114
Kann es vorkommen das die Karte wieder mit Neuen Gebäuden oder Städten erweitert wird?
Kennt jemand eine Seite wo man eine große neue Map mit den Markierungen von den verschiedenen Gebäuden runterladen kann zum ausdrucken und zusammenkleben?
Danke für die Informationen.
Haben die Farben eine unterschiedliche Bedeutung und was bedeutet sie?
Was bedeutet diese Armbinde, kann man sie selber herstellen und wie legt man sie an?
Wo findet man am meißten Schaufeln?
Danke, es hat so geklappt mit dem hinlegen und ich mußte den Rucksack auch noch leer machen damit es funktionierte.
Den kleinen Rucksack habe ich bereits.
Ich hab es ausprobiert so wie beschrieben, es hat nicht geklappt, es werden die Stöcker immer ins Inventar gelegt.
Bleibt das Fadenkreuz für immer weg und wie gut sind die Schalldämpfer?
Ok, danke für die info.
Die Zustände von den Gegenständen haben doch im Moment keine Auswirkungen, oder?
Wie kann ich den den reparieren, habe es versucht und ich kann nur die Gegenstände rein ziehen wenn ich den in der Hand habe?
Kann man Rucksäcke reparieren oder welche aus Leder herstellen?
Kann man schon Antibiotika und Morphium finden, gegen diese Krankheiten?
Kann man schon Blood Bags und Saline Bag finden und sie alleine Benutzen?
Muß man das Micro (Taste drücken) aktivieren beim Funken?
Sind die Vergrabenen Sachen nach einem Server restart noch da?