Hab ich so gemacht, aber ging trotzdem nicht
Beiträge von Thomas2000
-
-
Hallo,
vielleicht weiß hier einer, wie man Tier Stufen hinzufügen kann, also z.B. Tier5 und Tier6.
Im CE Tool gibt es zwar die Möglichkeit neue Ebenen einzufügen aber ich muss da ja dann die Area Value Flags hinterlegen (mit dem Hacken setzen)
Aber da kann ich keine weiteren hinzufügen....
-
Hallo,
vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bei dem Airdrop-Upgraded Mod... gibt es da eine Möglichkeit, dass das Loot auch despawnt sobald der Container weg ist? Weil das bleibt bis jetzt liegen obwohl ich laut Anleitung die Lifespan und Interval gleich eingestellt habe...
Hat jemand eine Lösung hierfür??
-
ich habs jetzt nochmal probiert items mit "deloot" einzustellen. Wahrscheinlich dauert das eine Weile bis die Items überall despawnt sind, sodass sie dann nur noch am Helicrash sind. Heute abend schau ich mal wie's dann ausschaut.
-
Funktioniert aber auch nicht richtig! Da spawnen immer noch Sachen, die bei "deloot" auf 0 sind!! Oder welche auf 1 sind spawnen trotzdem nicht.
-
Hab das auch nach der Anleitung versucht und hab genau das gleiche Problem. Gibt es keine Lösung???
-
Habs schon rausgefunden Unter mpmissions\Expansion.ChernarusPlus\db\globals
In der Globals dann die "FlagRefreshFrequency" auf einen niedrigeren Wert stellen z.B. 50 -
Hallo,
kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Ist es möglich auf dem Server einzustellen, welches Loot von der Flagge abgesichert wird. --> bei der Flagge von Expansion nicht Vanilla.
Weil bei uns auf dem Server sind da nicht alle Objekte mit inbegriffen und despawnen also nach einer Weile.
Schonmal danke im voraus für die Hilfe.
-
Hallo zusammen,
wir haben derzeit ein Problem mit dem Modding des Loadingscreens auf einem Server mit dem Expansion Mod.
Eigentlich ist alles so im Loadingscreen Mod eingestellt wie in den Anleitungen von Expansion beschrieben, funktioniert auch.
Allerdings ist das Problem, dass wenn man stirbt und Respawnen will, der Loadingscreen bei 1 Sekunde stehen bleibt und es nicht weiter geht, man aber im Hintergrund rumlaufen kann (ist am Sound zu hören).
Hatte das Problem auch schonmal jemand bzw. weiß eine Lösung??
-
-
Das heißt da wo oben die Gruppe steht und die Spieler aufgelistet sind ist ja die Bezeichnung "case" und dann eine Nummer. Was ist das dann für eine Nr. die da rein kommt??
Weil hier steht ja nur 11111111111 oder 4444444444
-
Ahhh ok. Ein Beispiel zu sehen wäre vielleicht schon hilfreich
-
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Würde gerne wissen wo und wie man Kleidungsstücke wie z.B. Clan-Armbänder oder auch ein extra TShirts das z.B. ein Eventgewinner bekomnt dem Spieler dann zuweist. So dass nur dieser Spieler oder auch mehrere in einem Clan dann das Kleidungsstück anhaben. Muss ja irgendwie funktionieren. Muss man da irgendwo die SteamID eintragen oder wie geht das?
-
Hallo zusammen,
muss mich leider für das Event heute aus Zeittechnischen Gründen hier abmelden. Euch aber viel Spaß !!!
Gruß Thomas2000