Hansdieter ne ich werde am we anfangen habe im Moment ned so viel zeit
Beiträge von philipp12345
-
-
ich bin heute Abend in keine Ahnung wann aber würde mich denn bei dir melden
-
Was haste denn ... da lässt sich immer was machen
-
bek uns sollte keiner einfach nen locker öffnen xD
-
-
ich habe es gestern 2mal erwähnt und es auch zu dir gesagt das da ne Granate is als ich dich aufgeklärt hab das da noch nen Shop entstehen tut
-
ich bin auch vor Ort ihr braucht mich nur anstupsen
-
wann kriege ich mein Namensschild? XD
-
Der Pressesprecher des Bürgermeisters des Kreises Severograd gibt bekannt:
Aufgrund unserer Verpflichtung zur Wahrung der Menschlichkeit, wird sich der Kreis an der Erhaltung des Gemeinschaftlichen Wohls beteiligen und sich bei der gemeinsamen Gestaltung und des Ausbaus der Dorfgebäude in Tishina beteiligen.
Dazu wird am kommenden Wochenende der Bürgermeister durch einen Vertreter ein Zelt an die Dorfgemeinschaft übergeben.
Des Weiteren wurde beschlossen, dass der Zopp Shop mit dringend benötigten Waren, die in Severograd Lagernd vorhanden sind, unterstützt wird.
Hierzu wird sich noch ein Vertreter der Stadtverwaltung mit dem Shop in Verbindung setzen.
Der Kreis sieht in der Aufrechterhaltung des Zopp Shops ein großes Potential, den Zusammenhalt Gesellschaftlicher Strukturen zu sichern und zu festigen.
Für eine gemeinsame Zukunft
Der Bürgermeister des Kreises Severograd
(Die Formatierung ist unterwegs leider verschütt gegangen, bitte um Entschuldigung!)
Wow sehr gut geschrieben
-
moin ich werde dich heute Abend bei steam adden vlt kann man ja heute oder morgen sich zusammen tuhen und überleben
-
Mein erster Eindruck.
-Netter und schneller Kundenservice
-was vorher abgesprochen wurde, wurde gehalten
Gerne wieder
Jetzt gehen die Kundenbewertungen los xD fehlen nur noch die Sterne
-
na klar bin immer dafür zu haben
-
wow sehr gut erklärt und geschrieben hätten dein Umzugs angebot am Dienstag gebrauchen können.
Hoffe das du das Ding weiterhin so gut aufbauen kannst wenn du was brauchst melde dich einfach:)
-
haha oke wünsche euch viel Erfolg mit den zwei Prachtstücken xD
-
ups wie biste bei uns rein gekommen xD