Beiträge von Der Lustige Lurch

    Moin Zusammen,


    ich suche noch nach ein paar Mitspielern, da meine bisherigen Mates entweder kein Day Z mehr zocken oder mit verrückten Dingen wie heiraten anfangen und keine Zeit mehr haben :)


    Kurz zu mir ich bin geschmeidige 31, relativ jung geblieben und habe 1000+ Spielstunden in Day Z Sa + ca. 400 in der Mod. Wie bereits im Betreff erwähnt ist es mir ziemlich egal wie erfahren ihr in dem Spiel seit, ich übernehme auch gerne die Rolle des Senpai ;).


    Falls jemand Lust hat schreibt mir gerne, ich bin es nämlich Leid die ganze Zeit von irgend welchen 3er - 5er Teams weggeklatscht zu werden.

    Moin Zusammen,


    ich zocke nun erst seit 2 Wochen Day Z, habe vorher Miscreated gespielt und dort ca. 400 Spielstunden somit habe ich zwar einiges an Survival Game Erfahrung muss mich aber noch etwas an die Day Z Mechanik gewöhnen.


    leider konnte ich bisher keinen meinen alten Miscreated Mates überreden zu Day Z zu wechseln daher suche ich drigend Anschluss in einer Gruppe oder Clan die verkraften können, dass ich noch kein Day Z Voll Profi bin.


    Kurz zu mir ich bin 25 und studiere gerade Wirtschaftsingenieurwesen in Hannover.


    Falls jemand Bock hat mit mir zu zocken schreibt mir gerne.