Beiträge von Slipi85

Die passanten die er umbrachte hatten bestimmt in 90%der Fälle selber schuld.

Ich wurde schon häufig von Random Russen gruppen an der Küste aufgegriffen konnte zig fresh spawns durch ihre hände sterben sehen, bin schon selber später entkommen bzw wurde gehen gelassen. Oder erlebte mit wie die Russen durch ein Feindliches Mil Squad ausgelöscht wurden , jene dann abzogen, und ich allein unbewaffnet in einem haufen von leichen stand. Ich hatte zwar selber kein richtiges PVP in der Stunde, aber es war eines meiner Top DayZ Momente.

Und auch heute werde ich mehr oder weniger unbewaffnet als nautraler besucher/ friedlicherBürger teilnehmen. Wenn ihr in Tishina PVP wollt, dann ist es ungewiss wie die NeutralenBürger/Besucher reagieren. Das klingt nach einem schönen Chaos, gegen einen Schnittlauchtee am Lagerfeuer hätte ich aber auch nichts =). (Hoffentlich Streamen heute Abend möglichst viele, dann könnte man das später zusammenschneiden, ich kann leider nicht streamen,aufzeichnen,hardware und internet zu schwach)

Tishina wirft nie den ersten Stein. Du warst oft in Tishina und wurdestbestimmt NIE von uns erschossen, und wenn ja, Fan waren es Random Spieler.

silvester13.jpg

Allen einen Guten Rutsch und mögen Eure Ziele und Vorsätze in Erfüllung gehen.

[gdz][NWAC][NWAC][gdz][NWAC][NWAC]Slipi[NWAC][NWAC][gdz][NWAC][NWAC][gdz]

Dann such auf Server#1 Das Dorf Tishina bzw in ts Tishina

Wenn man aber ein BackUp erstellt, könnte man die Datei nach einem Update wieder hochladen. Gibt es einen Wartungsbereich in eurem CMS?

Da könnte man die Homepage zb. einmal im Monat in den Wartungsmodus gehen und solche Dateien hochladen bzw bearbeiten.

Für meine Seite hab ich eine eigene Sub-Domain die 1:1 zur meiner Homepage ist und teste jedes Update bzw bearbeitung, würde euch so etwas vorschlagen, so seit ihr immer auf der sicheren Seite.

Müssam ernährt sich das Eichhörnchen

Hab Carban un Arbeitsjacke soweit fertig, wie kann ich es aber so schreiben wie es Mosin tut?

Rest kommt noch

Ich freu mich schon auf den Winter, hier ein kleiner Einblick was uns erwartet.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Slipi

Hab mir Eure Website angesehen und muss sagen, in der mobilen Ansicht überschlagen sich diverse Container.

Ist eure Seite neu oder gibt es sie schon länger ?

Ediet:

Hat sich erledigt, dadurch die Lade Dauer durch die vielen Grafiken lang ist, dauerte es bis alle Container den richtigen Platz eingenommen haben ;)

Schöne Seite, aber für mich Too much (layout).

Sry das meine Meinung bzw Kommentar nur an eure Website richtet anstatt euren Server, aber das liegt an meinen Hobby ;)

.

Slipi