Grias die Erich , aber dies hatten wir schon einmal das die Österreicher die Oberhand gewinnen und dies ging voll in die Hose
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrias die Erich , aber dies hatten wir schon einmal das die Österreicher die Oberhand gewinnen und dies ging voll in die Hose
Lg
Hallo .
Mein Name ist Rene , bin 31 Jahre und komme aus der Südsteiermark ( Österreich ) . Ich Arbeite als Sicherung´s Aufsicht und Betriebs Koordinator . Als Ausgleich zu meinen Beruflichen Leben , Spiele ich Dart , fertige Grafiken an und bin viel mit meiner Familie auf Reisen .
Zu dem Spiel Day-Z kam ich durch die Grafik Community "Pintura-Arts" und hab zurzeit 45 Stunden auf dem Tacho . Da meine freie Zeit zurzeit recht eingeschränkt ist , bin ich sporadisch On , sollte sich dies ändern , erreicht man mich im TS und hoffe auf diesem Wege ein paar Kameraden zu finden .
Ich freue mich auf die Virtuelle Zeit mit euch , und sage Leise "Grias eich" euer Slipi
Lg
Flutz ich Danke dir für das Angebot. Donnerstag bin ich leider auf Seminar. Das ist das blöde bei mir , ich Arbeite gehe nebenbei auf Seminare und bin Privat viel Unterwegs. Die einzige Zeit die ich habe sind die Winter Monate oder wenn ich Beruflich auswärts bin . Es wird sicher mal passen das Ich Montags kann bzw werde ich mich im TS mit andere zusammen tun wenn ich Zeit habe . Aber Danke dir Flutz und Doc
Bin am Abend selten ON eher in der Früh , da ich auf das System meiner Frau eusweiche da mein "Pink-Death" ( so nenne ich meines ? ) vor 1 Woche in Flammen aufging , und bis ich ein neues bekomme dauert es . Deswegen freu ich mich wenn ich trotzdem 2-3 oder mehr Kamaraden finde ( außerhalb der Termine ) . Lg und Danke
Ich Benutze als CPU AMD a10 Reihe und GPU RadionR7mit 2gb DDR3 , Arbeitsspeicher 8gb. Mit normaler Einstellung ruckelt es ein bisschen und bei Drehungen verwischt das Bild ( scharfe Drehungen zb45> ) . Ansonsten spielbar .
Hallo . Ich war heute auf dem OldSchool Server , könnte aber keinen im Chat erreichen, daher meine Frage :Wer ist alles auf dem Server unterwegs. Lg
Hallo . Seit heute Spiele ich Day-Z , und fühle mich einsam ? . Durch mein Hoppy ( Grafik-Designen ) wurde ich auf das Spiel aufmerksam. 2Jahre später , also heute , spielte ich es zum ersten Mal und es ist einsam . Ich hoffe durch diese Comm eine Gruppe zu finden . Zur meiner Person : Komme aus Österreich, spiele spiele als Ausgleich ( Gelegenheit Spieler ) . Lg