Beiträge von Slipi85

Hallo .
    Mein Name ist Rene , bin 31 Jahre und komme aus der Südsteiermark ( Österreich ) . Ich Arbeite als Sicherung´s Aufsicht und Betriebs Koordinator . Als Ausgleich zu meinen Beruflichen Leben , Spiele ich Dart , fertige Grafiken an und bin viel mit meiner Familie auf Reisen .

Zu dem Spiel Day-Z kam ich durch die Grafik Community "Pintura-Arts" und hab zurzeit 45 Stunden auf dem Tacho . Da meine freie Zeit zurzeit recht eingeschränkt ist , bin ich sporadisch On , sollte sich dies ändern , erreicht man mich im TS und hoffe auf diesem Wege ein paar Kameraden zu finden .

Ich freue mich auf die Virtuelle Zeit mit euch , und sage Leise "Grias eich" euer Slipi

Lg

Flutz ich Danke dir für das Angebot. Donnerstag bin ich leider auf Seminar. Das ist das blöde bei mir , ich Arbeite gehe nebenbei auf Seminare und bin Privat viel Unterwegs. Die einzige Zeit die ich habe sind die Winter Monate oder wenn ich Beruflich auswärts bin . Es wird sicher mal passen das Ich Montags kann bzw werde ich mich im TS mit andere zusammen tun wenn ich Zeit habe . Aber Danke dir Flutz und Doc

Bin am Abend selten ON eher in der Früh , da ich auf das System meiner Frau eusweiche da mein "Pink-Death" ( so nenne ich meines ? ) vor 1 Woche in Flammen aufging , und bis ich ein neues bekomme dauert es . Deswegen freu ich mich wenn ich trotzdem 2-3 oder mehr Kamaraden finde ( außerhalb der Termine ) . Lg und Danke

Ich Benutze als CPU AMD a10 Reihe und GPU RadionR7mit 2gb DDR3 , Arbeitsspeicher 8gb. Mit normaler Einstellung ruckelt es ein bisschen und bei Drehungen verwischt das Bild ( scharfe Drehungen zb45> ) . Ansonsten spielbar .

Hallo . Ich war heute auf dem OldSchool Server , könnte aber keinen im Chat erreichen, daher meine Frage :Wer ist alles auf dem Server unterwegs. Lg

Hallo . Seit heute Spiele ich Day-Z , und fühle mich einsam ? . Durch mein Hoppy ( Grafik-Designen ) wurde ich auf das Spiel aufmerksam. 2Jahre später , also heute , spielte ich es zum ersten Mal und es ist einsam . Ich hoffe durch diese Comm eine Gruppe zu finden . Zur meiner Person : Komme aus Österreich, spiele spiele als Ausgleich ( Gelegenheit Spieler ) . Lg