Bere ist Berenzino gemeint ?
Beiträge von Slipi85
-
-
Nach langer Zeit wollte ich wieder DayZ spielen, und musste feststellen "Alter der Server geht schon mit der 0.63?..... Geil...endlich".
Also schrieb ich schnell die Dagi wegen 0.63 zu laden. Nach dem Download ging ich sofort auf dem Server und musste fest stellen "Diese GIZ-Vertreter haben großen Hunger
".
Mir gefällt es .
Slipi
-
-
Wir Wissen doch alle, es muss immer ein Österreicher dabei sein, weil wir Beliebt und geil sind
.
Ps: bald Beginnt die Jagd Saison
-
Es gibt eine Neue URL.
Da mir die Sicherheit wichtig ist, würde der Betreiber gewechselt.
Der neue Server läuft mit PHP 7.2 , SSL Zertifikat und alle 2 Stunden wird der Server untersucht.
Slipi
-
Ich würde mehr Transparenz in das Projekt "LKI" investieren.
Hatte vor einiger Zeit mit Frank ein kleines Gespräch geführt "Intro für GDZ".
Da GDZ viele Streamer hat, dachte ich mir eine Video zu schneiden ( ca 1 min oder 1.30 min) , wo mit einigen Szenen GDZ und deren Events und Zusammenhalt präsentiert wird.
Machte auch denn Vorschlag , einige Videos von Streamer über KG und LKI auf FB zu Posten, da die meisten User zu faul sind denn Link zu folgen und zu lesen.
Wie Zoppel schon schrieb, manche Vorschläge finden kein Ohr, aber man reizt die Gehirn Zellen andere an.
Slipi
-
Ist es bewusst, das beim GDZLogo Die Buchstaben unterschiedlich groß sind ? Sowie der Abstand zu den einzelnen Buchstaben.
Slipi
-
-
Grüße Überlebende.
Ihr habt einen DayZ Clan oder einen Multigaming Clan wo DayZ gespielt wird und euch fehlen diverse Grafiken wie Logo , Header, Banner ?
dann besucht doch meine Seite S-Design , registriert euch und ihr werdet Supportet.
vor kurzen konnte ich sogar für einen Clan ein Layout erstellen https://freiezocker.de/
Lg
-
-
Versuch mal deine Festplatte zu optimieren.
Durch das löschen von Programme entstehen Lücken, und diese Lücken werden automatisch von win10 oder 7 gefühlt.
Dabei achtet Win nicht darauf mit welcher Datei es gefüllt wird. Dadurch entsteht eine Unordnung, der pc wird langsamer und es wäre möglich das Dateien nicht gefunden werden.
Durch die optimieren der Festplatte, räumt Win die Unordnung auf, so wieder alle Dateien die zusammen gehören zusammen sind.
Wie 2 Schubladen, 1 mit Socken und Unterhosen. In der erste nimmst die eine Socke heraus, da sie Löcher hat und damit die lade wieder voll ist, gibt's du eine Unterhose hinzu;).
Die Optimierung ist die Mutter, die deinen Saustall aufräumt
Slipi
-
Ein neues Forum auf GDZ , und euer Avatar oder Signatur passt nicht mehr zum Gesicht?
Du benötigst eine Grafik für deinen Kanal ( YouTube, twitch)?
Dann Besuch doch meine Seite http://www.slipi.square7.ch
Der Support ist kostenlos.
Slipi
-
Soweit ich das sehe, passt sich das Design an eure Auflösung an, sowie auch die img.
Versucht mal strg und + bzw - damit zoomt ihr die Auflösung.
-
hmmm , dann werde ich zum Abschluss, mit meiner Jacqueline vorbei kommen. Jacqueline ist eine nette, und ihre liebe ist so stark, das es einen jeden umhaut
.
-
Dann werde ich mal anfangen.
Hab mal das neue Forum durchleuchtet ;).
Bevor ich meine Kritik äußere, ein Lob an die Admins, Moderatoren und Helfer von GermanDayZ. Euch ist es zu verdanken, das GermanDayZ einen hohen Stellenwert in der DayZ Community hat.
Es ist in Selbstverständlich, jeden Montag und Donnerstag ein Event zu planen, diese durch zuführen und Produktlinien.
Es ist nicht Selbstverständlich, jede Woche, den User über die neuesten Informationen zu Informieren, deutsch oder Englisch, im Forum oder Facebook.
Es ist nicht Selbstverständlich, jede Woche auf die Kritiken der User einzugehen und umzusetzen.
Es ist nicht Selbstverständlich, und vor allem nicht Selbstverständlich, all dies in der Freizeit durchzuführen.
Daher ein Großes Dankeschön an das GermanDayZ Team und deren Helfer.
So nun zu Lob und Kritik.
Fange mit dem Lob an, damit die Kritik nicht so negativ wirkt
Lob:
*schönes Design.
*Aufbau des Forum, alles schön getrennt und man bekommt keine Augen Krebs.
*Funktionalität, alles macht das, was es machen soll.
*was mir auch gut gefällt, das mehr auf CSS gearbeitet wurde ( button´s mit fa-icon und weniger images), dadurch erhöht sich die Ladezeit in der SmartPhone Ansicht und Desktop Ansicht.
*SSL ( https ), aber ich glaube dies gab es schon immer.
*CMS , die Index beinhaltet mehr class als Div Boxen, dies erhöht ebenfalls die Ladezeit ( weniger CSS Befehle )
*und damit der Urs was zu Lachen hat KEIN iLCH
Kritik:
*
wenn man im Forum einen Beitrag Editiert, muss man denn Kompletten Text neu eingeben.*keine Konversation.
*der Rest ist kleinlich
Habt Ihr gut gemacht.
Slipi
-
Sieht nach nem Fehler deines Betriebssystems aus.
Zuerst würd ich aber die Festplatte auf Fehler überprüfen.
Sollte die in Ordnung sein, mach mal ne Systemwiederherstellung.
Das ist ja das Problem, Windows lässt mir kein Befehl ausüben.
Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, da kein Letzter Punkt gefunden wurde.Nach langen studieren denke ich das Windows einen Fehler hat.
Den seit dem letzten Update spint es und jetzt halt richtig.Festplatte selbst glaub ich nicht, da ich Dateien ansehen bzw verschieben kann( da diese keine .exe Datei ist ).
Ich hab 2 Speicher Riegel zu je 8 gb im Laptop.Kann sein das einer was hat.
Virus und Trojaner schließ ich aus, da ich mit 2 Programme geprüft habe.
Shardsoftware könnte es auch sein.Werde morgen zum Fach fahren, mal schaun was es ist.
DANKE euch 3. -
Mein Problem hat nichts mit DayZ zu tun, eigentlich schon, irgendwie ;).
Seit heute früh hab ich das Problem , das die Apps auf den Rechner nicht starten "Anwendung könnte nicht gestartet werden cx0000005".Ob und zu bleibt mein Schirm nach dem Neustart und Anmeldung schwarz.
Hätte jemand einen Vorschlag?
Slipi
-
jipp @ Slipi, das wird auch alles so kommenps:Hab mich verdrückt, da Dagi mich mit ihrer Müdigkeit angesteckt hat >:D
-
-
Smart Absicht ist was feines, Nachteil, das Design an sich geht dadurch unter. Aber dies wäre verkraftbar