Beiträge von Slipi85
-
-
Ich mach es kurz "Flutz, danke für alles".
Slipi
-
Du bist in einer DayZ Fraktion/Gruppe und benötigst ein Logo oder Druck?.
Du bist in einer Community in der DayZ gespielt wird und benötigst diverse Grafiken?, oder Grafiken für deinen Twitch Kanal?
Dann besuch S-Design und du bekommst den Support in Grafiken, Vector (Druck) und Layout.
Slipi
-
darf mein Opa auch mit spielen?
Er hat Kampf Erfahrung ?
-
Da muss ich leider arbeiten.
-
Das komische, ist an den Bildern wo du abgelichtet wurdest, sind verschwommen oder das kleine Mädchen mit ihren schwarzen harren und augen im hintergrund lenken deine ( Slipi sei höfflich, sei stark, sonst bekommst wieder die HAB-DICH-LIEB-WESTE) schönheit ab
.
Lg
-
Wenn man die Stimmen im TS hört, versuche ich das dazugehörige aussehen GEDANKLICH zu malen.
Bei Gomorrha landete ich einen Volltreffer ?.
Wie ich mir das aussehen von Halfmoon vorstelle sage ich lieber nicht ??
-
-
Habe heute 2 Schalldämpfer für Pistole gefunden
-
-
Leider muss ich absagen, hab donnerstag auf f´Freitag Nachtschicht, Samstag Turnier und Sonntag am PC. Daher Freitag Familien Zeit.
-
Ich Poste weil ich das DING haben möchte
ucon Acrobatic
-
-
-
-
-
Ich hab mir dort vor kurzen ein Haus gekauft und es verschönert, Terasse, Garten, Dämmung (200mm) und die Einfahrt gepflastert.
Die Chernarus Versicherung "Kapumsti" deckt den durch die Veranstaltung möglichen Schaden nicht.
Begrpndung (Original):
Мы сожалеем, что объявили, что они были вызваны "LKI"причиненный ущерб. Поскольку вы знали «GermanDayZ»,
в Чернаре они до зло, в дополнение к «FetterLutz.
Die restliche Begründung ging leider verloren, da ich kein Klopapier hatte, und einen Teil des Briefs verwenden musste.
Daher bitte ich um Renovierungsarbeiten, sollten Schäden auftreten.
Danke
-
Ucon Acrobatic .
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich das Gebot auf 15 €, 12 für den Rucksack, 2€ für erkan's Mühe und 1€ weil mir meine FRAU Taschengeld gegeben hat (für das Bier)
Slipi
-
Ich beanspruche einen Trost Preis.
Warum ? Weil ich es kann
-
Hab ich umsonst Schweizer Böller gekauft ?