Suche eine Gruppe die regelmäßig auf dem Server zockt und auch mal Bock hatt kleine Basen aufzubauen. Will schön tryharden. Optional auch einzelne Spieler gesucht, mit denen man gemeinsam so eine Gruppe starten kann.
Beiträge von NoHand
-
-
Der mit dem schwarzen Sofa auf dem Rücken war ich. War dann wohl mein erster Kill
-
prinzipiell ist das richtig - je mehr objekte im spiel sind, desto mehr ressourcen sind nötig. ob wir es bei uns einführen sollten - nunja ich seh das zwei-schneidig... zum einen glasklares ja - unterbewusst wird so jeder auch zum müllsammler und hält unsere umwelt sauber - aber wenn man vorher nen halbtoten abmurksen muß - nunja da hörts dann auch wieder auf. also zum wohle unserer lieben halbtoten - nein, aber ingame darfste du es gerne machen
Neja mir gehts halt darum das der Server dadurch anfangen kann zu laggen und man muss ja net unbedingt nen Zombie killen, in ne Jacke Hose sonstwas packen reicht ja auch schon da es in anderen items verstaut normal despawnen sollte -
Moin, war letzten aufm Server von Rasselbande-DayZ und wurde da gewarnt bestimmte Items in andere Items oder Leichen zu packen da sie alleine nicht despawnen (unter anderen Papiere aus Munipackungen und Büchern oder der ganze Scheiss der beim verarbeiten von Tieren entsteht und noch was anderes was mir leider entfallen ist) und die Server performance in Leidenschaft ziehen. Hab vorhin jetzt hier auch was über Serverlags gelesen und sehe selber viel Papier rumliegen und wollt daher fragen, ob das hier grad auch so ist?
-
Hab dir geaddet, heiße NoHandZ_Vaas oder Phantomiic (kann keinen Link reinhauen da Handy und Faulheit ^^')
Gesendet von meinem F5 mit Tapatalk
-
Wurde mal wieder solo abgeknallt und gammel jetzt grad in Novy Sobor rum, würde gerne mit anderen Leuten spielen, einfach um mich ein weeenig sicherer zu fühlen :o Bin 18 und habe vor paar Tagen mit DayZ angefangen und weiß so die Basics, kann aber weder sagen welche Waffen gut schlecht selten häufig usw. sind, noch kenne ich gute Spots zum looten. Falls jemand Lust hat sich das anzutun...
-
Ah ok. Direkt noch ne Frage hinterher Wie nutze ich die Karte des Spiels die man InGame findet? Weder Rightclick noch sonstwas lässt sie mich anschauen
-
Wie ist denn das mit den Militärzelten? Bleiben die wenn ich den Server wechsel? Wie lange halten die so bis sie despawnen usw.
-
Moin, wie fügt man denn der AK Muni hinzu? Habe 2 Magazine (Eines wird grad benutzt) und 40-50 lose Kugeln. Wie kann ich die denn verwenden?
-
mit "ick hab doch kehn plan was ick machen soll"... wir wärs mit nem lagerfeuer auf dem nwa und dann wieder lebend runter? ein besuch in tishina? angeln am starysee?Weiß ja nicht mal wie man ein Lagerfeuer macht... Auch keine Ahnung wo die Orte sind aber dafür ist ja die Map da. Aber neja, hapert halt an den Basics wie ich was mache und so...
-
Hallo NoHand,willkommen an Board Hier findest du eine Karte der DayZ-Map mit allen eingezeichneten Orten. Der einfachste Weg um dich als Anfänger zurechtzufinden, ist es, dir einen Kompass zu suchen. Mit dessen Hilfe und den jeweiligen Ortsschildern die immer an Ortsein- und Ausgang stehen kommt man erstmal ganz gut klar.
Zusätzlich kann dir für die grobe Orientierung die Uhrzeit und der Stand der Sonne helfen; so geht die Sonne im Osten auf und im Westen unter. Wenn du nun also weißt, dass es auf dem Server bspw. 06:00 Uhr ist ( Uhrzeit steht über der Shoutbox), so läufst du, wenn du gerade auf die Sonne zu läufst, grob Richtung Osten. Gegen Tagesmitte wäre es eben der Süden, bei Sonnenuntergang in etwa der Westen.
Viele Grüße und viel Spaß im Spiel,
Esthy
Kurze Anmerkung: Meinte es nicht so das ich orientierungslos bin, Map wurde mir schon früh gelehrt. Weiß halt einfach nur nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll, habe keine Ziele. Renne meistens nur hilflos von Hütte zu Hütte, finde nix wertvolles und sterbe dann an Blutung oder Verhungern/Verdursten.
-
Moin, hab jetzt mühselig rausgefunden wo ick gespawnt bin und bin ein absoluter Lappen bzw. hab vorgestern erst angefangen. Kann mir jemand die beste Route von mir aus sagen bzw. mir allgemein einfach helfen reinzukommen? Ich hab nämlich grad keine Ahnung was machen, nachdem ich mich erstmal an Apfelbäumen versorgt habe. Bin gerade oben rechts auf der Map neben Novodmitrovsk in Karmanovka.