Beiträge von Elli_Red
-
-
Was ist denn da eigentlich rausgekommen?? Hab iwie alles verpasst ???
-
Starke Bilder!! Hab mir direkt 5 Bildchen geklaut x)
-
Hatte mit ein paar zu tun, witzig sind sie ja. Hauptsächlich wegen dem Akzent :))
Aber mit Österreichern kann man einfach besser reden, weil sie halt "unsre Sprache" (man beachte die Anführungszeichen!) sprechen."Weil wir eine gemeinsame Sprache sprechen" wäre besser gekommen :o
Nicht alle Österreicher reden im Dialekt! SunnyPi zbsp redet nur hochdeutsch obwohl er von Wien kommt -
Also bei mir funzts...Vielleicht kannst du uns ja genau erklären was du gemacht hast
-
Versuch einmal diesen DL: http://board.germandayz.de/ind…downloads;sa=view;down=54
-
Lieber Eagle, du kannst auch kostenlos mit Deutsche skypen, das muss kein Österreicher sein
Ich würde aber auch sagen dass du vergessen hast, den Addons Ordner aus dem Arma 2 Ordner in den Arma 2 Operation Arrowhead Addons Ordner rüberzukopieren. -
predator, es gibt nun einen PVP-Server, vllt kannst du deine Idee einmal an die dortigen Admin's bringen, damit solche Event's dort stattfinden können. Finde ich nämlich super, die Idee
http://board.germandayz.de/private-7-%28utes%29/ -
Ich freu mich schon darauf *hihi
-
Schweizer sind auch ganz okay.. Wenn man sie verstehen könnte, wären sie bestimmt recht witzig x)
-
Stolze Wienerin hier!!
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
LG Lizz
-
Mein dümmster Tod war... gestern auf den Utes Server zu connecten... >:DBeste Antwort hihi
Mein dümmster Tod: Ich wollte einen Kumpel zum Spaß mit einem Auto überfahren.. aufeinmal seh ich da ne Spinne auf meiner Hand sitzen und ich bin so ausgezuckt, dass ich meine Maus mitgerissen habe und gegen eine Mauer gefahren und explodiert bin x) -
-
Ist ja schon ganz alt, hier schließ ich auch mal
-
Ich schätze mal dass ihr das Antibiotikum nicht mehr gebrauchen könntet, aber vielleicht meldet sich ja ein anderer Kranker, der es gebrauchen könnte. Ich habe heute eines gefunden, also wenns jemand braucht -> PN
-
Hier ist alles geklärt, dann schließe ich einmal
-
Danke Xetor, für deine Aufklärung. skr und du habt das gut gemacht.
Hab deinen Beitrag auch ausgebessert, das Bild hatte einen falschen Code.
-
Unaufgeräumt? Ehrlich, das ist der aufgeräumte Teil vom Zimmer.. :))*lach*
Sunny wo siehst du da Homeworld 2??