Beiträge von Elli_Red

Für die Stinker mit dem Black SUV und dem BRDM, zwei habt ihr heute in Polana (Factory) vergessen xD
    Ne scharfe Schützin am Dach und ne wilde Combat Fighterin im Treppenhaus x)

Meine Babsiii und Ich'sen :D

War ne lustige und abgedrehte Schlacht in Polana.

MEINE Entscheidung habe ich einige Zeilen weiter oben ausführlich erläutert, aber jene zu bannen die sich dazu entscheiden ihn zu killen um damit vielleicht ihrer Angst vor "Massenaufläufen" ingame Einhalt zu gebieten halte ich persönlich NICHT für den richtigen Weg.

FAKT IST, wenn sich einer, der sich den Stream anschaut, sich hier nur anmeldet und den Server joint, nur um die Aufgabe zu erfüllen, diesen Streamer zu jagen, hat er es nicht verdient auf diesem Server zu bleiben. Ich denke nicht, dass man diese Regel ohne Grund aufgestellt hat, und vor allem war diese Nachricht nicht für Stammspieler bzw Spieler, die nur Spaß haben wollen, gedacht, sondern für Streamsniper, für Leute, die sich nur hier anmelden und den Server betreten, um eine bestimmte Person zu killen. 1 Platz weniger für einen Gamer, der gerne hier spielt bzw einem Neuling, der es mal probieren möchte.

Zum Rest.. unnötig sowas.. Wir, die Admin's von <3 Custom Gaming, versuchen es allen immer Recht zu machen. Wir sind die Besitzer dieses Server's, da haben wir wohl das Recht, für uns wichtige Regeln aufstellen zu dürfen. Immerhin arbeiten wir jeden Tag stundenlang am Server (ich bin heute 7 Stunden am PC wegen diesem blöden Server gesessen) und ich finde, da hast DU KEIN RECHT DAZU, deinen Flame hier wie am Fließband rauszupressen. Wenn du was zu sagen hast, und du KEINE AHNUNG von irgendetwas hast, dann frag doch im TS bevor du hier Seitenlangen Flame hinterlässt.

Liebe Banditos und Zombieschlächter,

aufgrund technischer Schwierigkeiten wird der Server für eine noch unbestimmte Zeit down genommen.
    Sobald dieser Fehler behoben wird, gebe ich sofort Bescheid!!

LG Lizz :*

Hallo Ozzy,

danke für deine Rückmeldung. Da ich will, dass sich jeder Beteiligte dazu äußert (da gehöre ich als Admin wohl auch dazu) will ich auch mal meine Meinung dazu abgeben. Ich war zwar in den letzten Tagen nicht so aktiv (RL geht vor ^^) aber von dem "Antistreamsniping" habe ich nichts gewusst.

Natürlich ist es des Streamers eigene Schuld, wenn er von einem Gamer erschossen wird, der nebenbei den Stream am Laufen hat und so seine exakte Position kennt. Wie du schon gesagt hast, es ist nicht anders als ob ich im Sidechat schreiben würde "Ich bin bei den Koords 56/24 (wie auch immer) und laufe Richtung blabla".

"Jetzt gibt es Sonderregeln für jemanden, der sich vor der Community profilieren will indem er sein eher mageres (um es höflich auszudrücken) Gamingtalent in einem Stream zur Schau stellt."
    Ein Streamer hat meiner Meinung nach die Aufgabe, ein Spiel zu präsentieren, um den Zuschauern (die DayZ vielleicht garnicht kennen) dieses Spiel vorzustellen und gemeinsam mit seinen Zuschauern alles zu entdecken. Sonderregel gibt es für niemanden, und weil du sein Gamingtalent ansprichst, ich weiß zwar nicht wie lange er spielt, aber ich habe mir seinen Stream ja öfters angesehen. Es hatte nicht den Anschein, als ob er schon lange spielen würde, aber das ist es was ich vorhin erklären wollte. "Gemeinsam mit den Zuschauern Neues entdecken".. ist doch nichts anderes als ein Lets Play Youtube Video von einem, der sich das Spiel gerade erst geholt hat. Aber um das gehts jetzt nicht..

FAKT IST, wenn sich einer, der sich den Stream anschaut, sich hier nur anmeldet und den Server joint, nur um die Aufgabe zu erfüllen, diesen Streamer zu jagen, hat er es nicht verdient auf diesem Server zu bleiben. Ich denke nicht, dass man diese Regel ohne Grund aufgestellt hat, und vor allem war diese Nachricht nicht für Stammspieler bzw Spieler, die nur Spaß haben wollen, gedacht, sondern für Streamsniper, für Leute, die sich nur hier anmelden und den Server betreten, um eine bestimmte Person zu killen. 1 Platz weniger für einen Gamer, der gerne hier spielt bzw einem Neuling, der es mal probieren möchte.

Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Love & Peace

Schön dass ich dir helfen konnte :)

FYI: Wenn es um so etwas geht, braucht ihr nicht einen extra Thread aufmachen.
    Wenn ihr mir oder einem anderen Admin (des <3-Custom Gaming Teams) eine PN schreibt reicht das, oder ihr besucht uns im TS, alle Admin's haben ein [<3] vor dem Namen, unschwer zu erkennen.

Hier ist closed :*

Liebe Mitglieder der besten deutschen DayZ-Community :),

eure Meinung ist hier gefragt!

Welche Map gefällt euch am Besten? Stimmt jetzt für eure Lieblings-Map ab!
    Sagt uns auch, weshalb ihr findet, dass diese Map die Beste von allen ist!