Beiträge von Dodsdom

Also. Heute läuft es wieder flüssig... Besser als sonst sogar fast. Allerding habe ich gerad das gefühl haufen bugs zu haben.

Ich gehe auf den server und sofort schreit der lus und irgendwas ist einfach mal ruiniert. Obwohl niemand mich hätte beschießen oder so können.

Aber egal. Ist ja ein anderes Problem. ;)

Ich weiß halt nicht, ob schon mal RAM etwas helfen kann. Bspw auf 8 GB aufrüsten? So kann die graka sich ja auch mehr nehmen?

Hey Leute... es ist sicher ein auf den ersten Blick leidig und oft beschriebenes Thema. Allerdings finde ich in meinem Fall nix dazu.

Ich habe nicht den stärksten pc... das ist mir klar und ich kann nur mit niedrigen Einstellungen spielen. Aber es ging wenigstens.
    Gestern bspw. Noch alles gut. Heute Abend will ich spielen, starte und auf einmal nur Zeitlupe. Habe schon probiert: Dayz Dateien aus Dokumente gelöscht und neu generieren lassen und wieder die üblich beatbeitungen gemacht. Hat nichts geändert. Pc bereinigt, neu gestartet und all diese Sachen. Treiber sind aktuell und System ist vor einer Woche neu gemacht. Wie gesagt.. gestern ging es noch.

Liegt es nur an dem Freitag und das evtl. Viele spielen?

Einziges was ich noch gelesen hatte, dass evtl. Auch die Internetseiten ein Faktor sein kann? Aber Ansicht erkenne ich keine Probleme daran.

Vielleicht hat jemand nen Rat... außer aktuell Hardware aufrüsten. ;D